Thema:
eröffnet von KG-User am 17.06.18 07:36
letzter Beitrag von KG-User am 17.06.18 07:36
1. Gefühlswirrwarr
geschrieben von KG-User am 17.06.18 07:36
Nach langer Freiheit, wollte ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden und meine jetzigen Erfahrungen und Gefühle weiter geben.
Ich bin jetzt nach langer Zeit mal wieder glücklich verschlossen. Erst seit etwa zwei Wochen, aber das werden bestimmt nicht die letzten sein.
Das Spiel mit der Keuschheit ist im letzten Jahr einfach eingeschlafen. Meine Frau hatte meinen verschlossenen Kleinen wegen Ihrer schweren Krankheit vergessen und durch das nicht vorhandene „Tease & Delial“ war der Pepp einfach raus. Dazu kam noch, dass sich Pickel im Bereich des A-Rings bildeten, die sich einfach nicht bekämpfen ließen. Trotz zwei Mal täglich waschen und regemäßig eincremen mit Glysolid Hautbalsam.
Ich hatte dann eine totale downphase und wir hatten auch durch Ihre Krankheit andere Sachen im Kopf.
Durch zu viel rum Spielerei an mir, hatte ich ein schlechtes Gewissen. Also wuchs in diesem Jahr der Wunsch in mir, nach dem erneuten Verschluss meines besten Stücks.
Ich habe dann zwischendurch immer mal heimlich den Looker angelegt, um mich wieder daran zu gewöhnen und es war ein geiles Gefühl. Aber wie sollte ich dieses Thema bei meiner Frau ansprechen und wie würde sie darauf reagieren, denn es wurde damals etwas unschön beendet.
Zwischendurch habe ich dann mal einen Vertrag aufgesetzt. Ich habe versucht alles mit rein zu nehmen (Verbote und Regeln, Strafen, Druckabbau, Wünsche des Mannes, Pflichten der Frau usw.)
Natürlich war der Vertrag nach meinen Wünschen gewählt und die ewigen Nörgler würden jetzt sagen, dass ist Topping from the Bottom. Aber haben wir nicht alle unsere Vorstellungen und äußern diese dann in einem Gespräch. Ob mit der Frau, der Domina oder wem auch immer.
Wir haben eine Beziehung auf Augenhöhe und wie oben schon erwähnt, ist es ein Spiel für uns. Gerade deswegen finde ich es sehr wichtig, dass wir beide Wissen wie weit Sie gehen kann.
Vor zwei Wochen hatte ich Ihn dann freiwillig wieder verschlossen und bin damit auch abends zu Ihr ins Bett. Ich hatte ja auch keine andere Wahl mehr, denn der Schlüssel lag bei Ihr im Nachtschrank. Beim Kuscheln kam Ihre Hand meinem Verschlossenen Freund immer näher. Mein Herz pochte wie verrückt, denn ich wusste ja nicht, wie sie nach so langer Zeit darauf reagieren wird.
Dann war es geschehen. Sie kam dagegen und ertastete natürlich sofort die Lage. Sie war sehr freudig überrascht und hat den Schlüssel natürlich sofort wieder an sich genommen.
Ich hatte Ihr dann im darauffolgenden Gespräch auch mal den Vertrag gezeigt. Dazu hatte Sie aber nur gesagt, dass wir so was nicht brauchen. Spricht jetzt aber zwischendurch trotzdem davon, dass sie es ja darf. Er ist halt von Ihr ohne Unterschrift für gültig erklärt worden.
Ein neues Spielzeug in unserem Repertoire ist eine Penispumpe.
Eigentlich unter der Rubrik „Strafen“ im Vertrag erwähnt, war Sie gleich interessiert an so einem Teil. Also habe ich den Auftrag bekommen, eine zu besorgen. Ich wusste ja auch noch nicht, worauf ich mich da einlasse. Nachdem der Testlauf gut verlaufen ist, wird es jetzt wohl zu einem, noch nicht, täglichen Ritual werden um den negativen Einflüssen des KG entgegenzuwirken.
So hat meine Frau mehrere Dinge in einem.
Es gefällt mir, Sie kann mich damit schön geil machen, trainiert den kleinen Muskel noch etwas und das schönste (naja, nicht unbedingt ) ist, dass die Pumpe sogar mit angelegtem A-Ring funktioniert und ich gleich danach wieder verschlossen werden kann und werde.
Seitdem ist es eine Berg und Talfahrt der Gefühle.
Man(n) kuschelt viel mehr mit der Frau und heizt sich durch diese Nähe zu Ihr nur noch mehr an.
Eigentlich so wie wir uns das gewünscht haben. Irgendwie ja aber auch bekloppt, dass man(n) sowas mit sich machen lässt. Es ist aber immer wieder ein geiles Gefühl für Sie da zu sein und auch ein erniedrigendes Gefühl. Wenn sie fertig ist und außer den, in dem Fall großen, Looker noch etwas streichelt, bevor sie glücklich und zufrieden einschläft. Er pocht dann natürlich weiter vor sich hin.
Ich habe es mir so ausgesucht und möchte es auch nicht mehr missen.
Uns Beiden gefällt das Spiel mit dem Kleinen und mit meinen Gefühlen. Welche zugegebenermaßen nicht immer nur positiv sind. Besonders wenn man mal alleine Zuhause ist und an den kleinen Verschlossenen denkt. Dieser dann gerne etwas Berührung haben will, aber das nicht möglich ist.
Aber so kann ich jederzeit für meine Göttin da sein und Ihr meine volle Aufmerksamkeit widmen und das soll ja der Sinn und Zweck sein.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass keine gesundheitlichen Einschränkungen kommen werden.
Jetzt Versuche es mal mit Linola Schutz Balsam. Es ist natürlich ein Fremdkörper der mal mehr mal weniger an den Körper gepresst wird.
Wir werden schauen, ob die besser hilft. Ansonsten bin ich wirklich ratlos.