Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von [email protected] am 07.07.18 14:31
letzter Beitrag von chkddd19 am 14.07.18 18:31

1. Gruß in die Runde - endlich geht es los

geschrieben von [email protected] am 07.07.18 14:31

Hallo zusammen,

endlich bin ich freigeschaltet!!!
Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem Chat und wissen wie lange ich mich schon auf die Freischaltung gefreut habe

Ich möchte hier vor allem meine eigene Geschichte veröffentlichen und mit Gleichgesinnten in Kontakt treten.

Den ersten Teil meiner Geschichte werde ich am Sonntag veröffenltichen und wenn nichts dazwischen kommt
jede Woche einen weiteren Teil hinzufügen.
Meine Geschichte basiert auf meinem Leben und handelt von meinen Erfahrungen, Wünschen und Sehnsüchten.
Sie wird euch Einblicke in meine ersten Schritte Richtung Fetisch und BDSM geben, wie es sich über die Jahre entwickelt hat
und wie ich mir meine Zukunft vorstelle.

Ich freue mich auf viele, spanende Gespräche und anregende Diskussionen!

Liebe Grüße Alexandra
2. RE: Gruß in die Runde - endlich geht es los

geschrieben von Leia am 09.07.18 19:04

Liebe Alexandra,

auch hier noch einmal ein recht herzliches Willkommen im Forum von mir!

Leider bin ich nicht so oft online hier, aber wenn du magst können wir gerne in Kontakt treten, danke.

LG
Leia
3. RE: Gruß in die Runde - endlich geht es los

geschrieben von chkddd19 am 14.07.18 18:31

Herzlich Willkommen ,aus Duisburg.


Impressum
© all rights reserved, 2024