Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kleinespon am 19.07.18 18:43
letzter Beitrag von kleinespon am 19.07.18 18:43

1. Fessel mich...im Großraum Nürnrberg

geschrieben von kleinespon am 19.07.18 18:43

Hey.
Nach dem meine letzte Suche die ein paar nette Kontakte mit sich gebracht hat, hier inzwischen ein wenig her ist, nun dass:
Ich bin auf der Suche nach fesselnden Kontakten. Sehr gerne mit bi m, oder welchen die auch gern mit "Jungs" spielen.
Ich bin gerne gefesselt und fixiert. Egal wie. Inzwischen bin ich auch sehr an klassischem Bondage interessiert.
Schreib mich einfach an, und wir klären was geht.
Bin 38, verheiratet (meine Frau weiß und akzeptiert meine Vorlieben) und habe ggf. auch Tagesfreizeit.
Habe auch ein Profil in der SZ.

Viele liebe Grüße!


Impressum
© all rights reserved, 2024