Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lukas98 am 30.07.18 15:20
letzter Beitrag von Deine-Lady am 14.08.18 13:21

1. Hallöchen

geschrieben von Lukas98 am 30.07.18 15:20

Hey ich bin der Lukas und ich bin 20 Jahre alt ich komme aus dem Kreis Wesel und bin noch recht unerfahren. Ich würde mich selber als Switcher bezeichnen wobei die Sub Seite doch ehr stärker ausgeprägt ist. Ich hoffe das ich hier im Forum villeicht neue Kontakte finden kann, weil hier die richtige Partnerin zu finden ist doch villeicht etwas unwahrscheinlich.
2. RE: Hallöchen

geschrieben von Ihr_joe am 03.08.18 22:55

So unerfahren und das mit 20, da erwartet man doch schon etwas Erfahrung. Nö Blodsinn, herzlich willkommen. Das Leben geht manchmal gar seltsamme Wege nichts ist unwahrscheinlich.

Viel Freude hier
Wünscht Ihr_joe
3. RE: Hallöchen

geschrieben von private_lock am 08.08.18 21:27

@Joe

Wohl lange keine Stellenanzeigen mehr gelesen? "Gesucht wird ein zuverlässiger Mitarbeiter Anfang 20 mit 30 Jahren Berufserfahrung für einen Hungerlohn oder gerne auch als Sklaven."

*grins*
private_lock

PS: Ähnlichkeiten mit lu98 sind rein zufällig?
4. RE: Hallöchen

geschrieben von Deine-Lady am 14.08.18 13:21

Hallo Lukas, schön dass Du hier bist


Impressum
© all rights reserved, 2024