Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklaveR am 16.08.18 10:18
letzter Beitrag von Honey am 17.08.18 13:11

1. Seit 14 Tagen

geschrieben von SklaveR am 16.08.18 10:18

Hallo,
Stecke jetzt seit 14 Tagen ohne Aufschluss in einer Keuschheitsschelle. Habe nachts immer noch Probleme durchzuschlafen, wird sich das legen? Kann man sich an so ein Teil gewöhnen?
2. RE: Seit 14 Tagen

geschrieben von Stefan_tirol am 16.08.18 12:25

wenn sie konsequent ist, gewöhnst du dich dran.

kann aber dauern. bei mir gings gottseidank ziemlich schnell
3. RE: Seit 14 Tagen

geschrieben von Mindfackmann am 16.08.18 12:37

Ich habe mich bis auf ein bis zwei kurze nächtliche Erektionen (Wasser lassen hilft dann) an den Holytrainer gewöhnt.

4. RE: Seit 14 Tagen

geschrieben von Alles für meine Göttin am 16.08.18 13:10

Die Dauer der Gewöhnung ist wohl bei jedem verschiedenen.
Bei mir waren die nächtlichen Störungen nach ca. 4
Wochen verschwunden.
Die Morgenlatte brauchte noch 3 Wochen länger.
Aber jeder ist halt anders.

5. RE: Seit 14 Tagen

geschrieben von hanskai am 16.08.18 15:36

Ich wache2 bis 3 mal nachts auf wegen latte und gehe dann auf das klo.
Wenn man also von nicht einschlafen können wegen sexueller rastlosigkeit absieht alles im Rahmen.
6. RE: Seit 14 Tagen

geschrieben von Williger am 16.08.18 18:43

Ich bin seit über hundertzwanzig Tagen im Dauerverschluss, mit Ausnahme Käfigwechsel und Rasur. Das wird alles normal, keime Sorge
7. RE: Seit 14 Tagen

geschrieben von SklaveR am 17.08.18 12:19

Danke für die Antworten. Ich war auch schon länger verschlossen im anderen KG‘s doch irgendwie fällt es mir diesmal schwerer. Im Voll KG hatte ich diese Probleme nie doch den konnte ich nicht gut bei der Arbeit tragen, war immer wund zwischen den Beinen. Ich dachte erst das diese Schelle perfekt passt nachdem ich bestimmt 6 verschiedene probiert habe doch nachts liege ich jetzt die halbe Nacht wach. Ich bin gespannt ob ihr Recht habt und sich das gibt. Vielleicht fällt es mir diesmal auch schwerer weil es auch sehr warm ist. Die letzen längeren Einschlüsse hatte ich immer in kälterer Jahreszeit. Ich schlafe im Sommer sowieso schlechter.
8. RE: Seit 14 Tagen

geschrieben von Honey am 17.08.18 13:11

Hi, es ist jedesmal änderst, egal ob und wie Du versperrt bist. Wichtig ist, dass Du Dich beruhigst, bei mir funktioniert eine kalte Dusche bzw. leichte Hodenschläge. Speziell nach T&D hilft oft nur mehr beides.

Zitat
Danke für die Antworten. Ich war auch schon länger verschlossen im anderen KG‘s doch irgendwie fällt es mir diesmal schwerer. Im Voll KG hatte ich diese Probleme nie doch den konnte ich nicht gut bei der Arbeit tragen, war immer wund zwischen den Beinen. Ich dachte erst das diese Schelle perfekt passt nachdem ich bestimmt 6 verschiedene probiert habe doch nachts liege ich jetzt die halbe Nacht wach. Ich bin gespannt ob ihr Recht habt und sich das gibt. Vielleicht fällt es mir diesmal auch schwerer weil es auch sehr warm ist. Die letzen längeren Einschlüsse hatte ich immer in kälterer Jahreszeit. Ich schlafe im Sommer sowieso schlechter.


Impressum
© all rights reserved, 2024