Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Honey am 16.08.18 13:20
letzter Beitrag von drinstor am 08.09.18 14:57

1. Suche Sklaven zum Erziehen

geschrieben von Honey am 16.08.18 13:20

Servus, Gesucht wird ein Sklave zur Erziehung. Ich bin zwar auch devot, möchte aber genau wissen, wie es sich anfühlt, wenn mein Sklave mich anbettelt aufgeschlossen zu werden, ich Strafen bei Ungehorsam verteile und bei Zeiten meinem Diener gestatte Sklavenorgasmen zu kontrollieren. Anfangs nur Online-Erziehung, dann KH per Post, nach Kennenlernen natürlich mehr
2. RE: Suche Sklaven zum Erziehen

geschrieben von CryteX am 17.08.18 08:32

Woher kommen sie denn?

Grüsse
3. RE: Suche Sklaven zum Erziehen

geschrieben von horseslave70 am 27.08.18 09:42

klingt interessant
4. RE: Suche Sklaven zum Erziehen

geschrieben von Honey am 27.08.18 10:39

Zitat
Woher kommen sie denn?

Grüsse


Raum Wien (Österreich)
5. RE: Suche Sklaven zum Erziehen

geschrieben von Honey am 30.08.18 12:29

Vielen Dank für Eure Bewerbungen, ich habe genug Kontakte erhalten und nehme keine Sklaven mehr auf!
6. RE: Suche Sklaven zum Erziehen

geschrieben von Honey am 04.09.18 13:34

Suche wieder einen robusten Sklaven zwecks Online-Keuschhaltung


Impressum
© all rights reserved, 2024