Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von NeoMartrix am 11.09.18 16:57
letzter Beitrag von causade am 04.05.19 21:09

1. Keuschheitsgürtel für TV Frau

geschrieben von NeoMartrix am 11.09.18 16:57

Hallo
Gibt es denn Empfehlungen oder Erfahrungen welchen Keuschheitsgürtel für TV Frauen am besten zu Empfehlen sind ?

- Unauffällig, ohne Beule unterm Rock
- Auch mal Länger tragbar

Bisher habe ich nur den My Steel - Transformation gefunden der einen guten Eindruck macht.
aber auch da gibt es ja verschiedene Varianten
2. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frau

geschrieben von hotkissessc am 11.09.18 17:03

Hallo,

also ich habe mich nach einigen Fehlkäufen für den Transformation von Mysteel entschieden. Der macht einen flachen Bauch und Beulen sind nicht möglich.
Als mich meine Schlüsselherrin zum ersten Mal in Leggings über dem Gürtel sah, staunte sie und gab erstaunt zu, dass sie keinen Unterschied zu einer Frau im Schritt sieht.
Also klare Kaufempfehlung dafür. Ich habe den Gürtel mehrere Tage am Stück (auch ohne Pause) und komme sehr gut damit klar

Fast schon zu gut
3. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frau

geschrieben von odi am 11.09.18 21:19

Neosteel bietet auch einen an

wen das schloss vorne im weg ist

bestimmt läst es sich auch hinten anbringen
4. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frau

geschrieben von cgut2001 am 12.09.18 13:13

Fancysteel bietet auch TV-KGs. Interessant ist die Idee, dass sie absichtlich einen Camel-Toe erzeugen.

Auf den Fotos sieht es gut aus. Keine Ahnung ob es wirklich klappt.

https://fancysteel.com.au/collections/ma...s-chastity-belt

https://fancysteel.com.au/collections/ma...t-chastity-belt
5. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frau

geschrieben von seidendessous am 13.09.18 19:54

Zitat
Fancysteel bietet auch TV-KGs. Interessant ist die Idee, dass sie absichtlich einen Camel-Toe erzeugen.

Auf den Fotos sieht es gut aus. Keine Ahnung ob es wirklich klappt.

https://fancysteel.com.au/collections/ma...s-chastity-belt

https://fancysteel.com.au/collections/ma...t-chastity-belt


also ich frage da mal, wie die Hoden hin sollen .... ich gaube nicht dran!
6. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frau

geschrieben von seidendessous am 13.09.18 19:55

ich trage einen My Steel und bin super zufrieden





Trägt nicht auf - ist sicher - und 24/7 tragbar


7. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frau

geschrieben von bondage munich am 13.09.18 21:09

Zitat


also ich frage da mal, wie die Hoden hin sollen .... ich gaube nicht dran!


Zwischen Blech und Rundmaterial..
8. RE: My Steel

geschrieben von NeoMartrix am 16.09.18 17:41

Bei Mysteel gibt es ja verschiedene Varianten
Tallien oder Hüftgürtel und dann noch
-Durchgehendes Schrittband mit Anusöffnung
-Zwei ketten rechts und links über die Po-Backen
-Durchgehendes Stahlseil
9. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frau

geschrieben von Blechnudel am 18.09.18 13:15

Mit dem passenden Badehöschen liefert auch der Arch einen entzückenden Cameltoe. Neulich beim spätsommerlichen Sonnenbad im Garten

10. RE: Keuschheitsgürtel für TV Frau

geschrieben von causade am 04.05.19 21:09

ich, männlich, trage am Tage einen rosa Edelstahl Damen KG aus China, gekauft bei aliexpress. Ich trage den KG über meiner Windel und Gummihose und bin so hinreichend gesichert. Die Qualität dieses Produktes ist im absolut unteren Bereich, dafür kostete er auch " nur " rund 60 US Dollar. Wenn alles richtig angepaßt ist kann man gut damit leben


Impressum
© all rights reserved, 2024