Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Maximilian am 15.09.18 00:59
letzter Beitrag von bondage munich am 15.09.18 20:44

1. Wie lange hält es man unter einer Deprivationsmase aus?

geschrieben von Maximilian am 15.09.18 00:59

Meine KH hat eine günstige Maske zum Testen mit Schnürung und Schnallverschlüsse bestellt.
Atmen kann mandurch eine runde Mundöffnung wie ich es auf demBild sehe gut.
Meine Frage: Wie sieht es mit einem Wärmestau aus? Wer hat erfahrungen mit solchen Masken?

Max
2. RE: Wie lange hält es man unter einer Deprivationsmase aus?

geschrieben von lathol am 15.09.18 08:07

Also Wärmestau ist bei mir kein Problem. Das Gefühl der Restriktion ist aber nicht zu unterschätzen. Das bringt - zumindest mich - eher an die Grenze.
Viel Spaß mit der Maske. Wo habt Ihr gekauft?

Gruß
Holger
3. RE: Wie lange hält es man unter einer Deprivationsmase aus?

geschrieben von Maximilian am 15.09.18 12:49

Bei A... haben wir sie gekauft.
Sie ist zum Testen da und wenn es passt muss natürlich eine hochwertigere hier.
Meine KH steht aber auf die Farbe Rot es ist schwer eine in der mittleren Preiskategorie dann zu finden.

Max
4. RE: Wie lange hält es man unter einer Deprivationsmase aus?

geschrieben von bondage munich am 15.09.18 20:44

Zitat

Meine Frage: Wie sieht es mit einem Wärmestau aus? Wer hat erfahrungen mit solchen Masken?



für richtig heiße Tage mit 28 Grad in der Bude ist das nichts.
Aber auch bei normaler Temperatur wird es recht heiß wenn sie eng geschnürt ist. Lässt man ein wenig "Luft", wird es nicht wirklich heiß drunter.

PS: Habe die originale von Sinvention, die ist schon um einiges dicker als die China Kopien.


Impressum
© all rights reserved, 2021