Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschling-Tom am 19.09.18 16:30
letzter Beitrag von Bulli31 am 30.09.18 16:27

1. Frage an die Profis!!!

geschrieben von Keuschling-Tom am 19.09.18 16:30

Mahlzeit liebe Gemeinde

Lange zeit war ich nicht mehr hier, viele private gründe.
Meine Freundin hatte keine lust mehr auf KGS und somit schlief dieses Thema ein bei uns.

Wir haben uns dann vor 3 Wochen ausgesprochen und eine tolle lösung gefunden, ich hab seit dem 1.9. Keine berechtigung mehr zum spielen am bestem Stück.
Und Sie ist knall hart geworden und lässt mich seit dem schmoren, tags über in einer Edelstahl Schelle und nachts komme ich in den cs.

Heute als ich nach der arbeit Duschen gegangen bin hat sie mich aufgeschlossen zum reinigen, als ich dann unter meinem P.... geschaut habe war dort ziemlich viel aufgeweichte Haut die man abrubeln konnte.
Durfte dann erstmal 2 Stunden frei sein.

Meine frage an euch:
Wie ist das bei euch? Hab ihr das auch?
Hab etwas angst das ich mir da unten was weg hole!

Kommt ihr auch nach dem sauber machen raus zum trocknen?

Gruss Tom
2. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von Keuschling-Tom am 20.09.18 08:52

Mhh
Über 200 leute haben es schon gelesen und keine Antwort. Schade
3. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von husband closed am 20.09.18 12:06

Was hast du den für eine Schelle? Grundsätzlich muss die Haut halt atmen können. Ich hatte bis jetzt wenig Probleme mit der Haut oder Ödemen, scheint sehr unterschiedlich zu sein.
4. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von Keuschling-Tom am 20.09.18 12:30

Als schelle hab ich eine aus edelstahl käfiglänge 4,5 cm mit gittern für die Eichel der rest ist geschlossen.
Und im Cs hab ich das geschlossene Rohr.

Ich hatte bis jetzt nie länger als 5-6 tage ausgehalten aber seit dem ich mich mit meiner Freundin ausgesprochen habe stecke ich seit 19 tagen unter Verschluss. Wie gesagt werde ja für die Nächte in den Cs verschlossen und der bleibt auch über das Wochenende dran von Freitag bis Montags morgens, da werde ich wieder für die Arbeit in den käfig verschlossen.
5. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von Edwin Prosper am 20.09.18 12:52

Probier mal Calendula Babycreme von Weleda. Sie schützt empfindliche und pflegt bei gereizter und geröteter Haut. Ist zwar speziell für den Windelbereich gemacht, funktioniert auch andersweitig; hilfsweise nimm die klassische Penatencreme.
6. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von Bulli31 am 20.09.18 18:38

Der Penis sollte möglichst trocken gehalten werden.

In Röhren kann die Feuchtigkeit nicht richtig abtrocknen, darum sollte nach jeder Reinigung und nach jedem Toilettengang ausreichend mit Ohrenstäbchen und Föhn getrocknet werden. Das geht besser bei einem eher lockeren Sitz. Wenn das Rohr eine Erektion verhindern soll, ist es so eng, dass das nicht geht.
Wenn die Feuchtigkeit nicht von einem Toilettengang herrührt, kann man den Penis einpudern vor dem Einschluss, anstatt ihn zu cremen.

Für deine Frage wäre ein nach allen Seiten offener Käfig oder ein Sack aus Ringgewebe vielleicht die richtige Wahl (z. B. Gerecke The Desire, Lancelot Deluxe oder S. Looker-Serie) oder ein Penisrohr, das bis zu dem Punkt, an dem deine Eichel anfängt, einen Käfig hat (z. B. Gerecke The Force mit verkürztem Rohr und verlängertem Käfig). Von Chastity-Steel gibt's den CS-500 und CS-700.

Die festen Käfige haben dann wieder andere Herausforderungen, wie eingeklemmte Haut zwischen Käfig und Hose.
Die Penissäcke aus Ringgewebe sind eher schwierig sauber zu halten.
7. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von DasGenie am 21.09.18 21:15

Ich habe den Effekt, daß sich der kleine ein mal "häutet", wenn er alle paar Wochen mal aus seinem Steelheart raus darf und länger als nur ein paar Stunden in Freiheit lebt.
Direkt nach dem Aufschluß habe ich das allerdings noch nicht beobachten können.
Da lange Freigänge eher selten geworden sind, erledigt sich das Problem quasi von selbst.
Wenn dann doch mal längerer Freigang angesagt ist, unterstütze ich die Regeneration der Haut mit Melkfett.
8. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von private_lock am 22.09.18 16:16

@Tom


  1. Du musst herausfinden, welcher der beiden KG das verursacht. Dazu am besten mal eine Woche auf den einen und dann eine Woche auf den anderen verzichten. Ja, wenn Du wegen Schlafen / Arbeiten nicht tragen kannst, muss das wohl Freigang heißen. Aber Deine Gesundheit sollte Dir das Wert sein!
  2. Zusätzlich zu der schon spekulierten Feuchtigkeit, die die Haut aufweicht, könnte es entweder eine mechanische Belastung sein (z.B. wenn die Schelle baumelt oder scheuert).
  3. Alternativ könnte es auch eine Durchblutungsstörung sein. Das macht sich zunächst als charakteristisches Brennen bemerkbar. Wenn Du am KG rüttelst, wird es kurzzeitig besser, weil wieder ein Schwall frisches Blut mit Sauerstoff in das Gewebe gelangt. Aber langfristig entwickelt sich eine nässende offene Wunde, gerade im Knick unterm Penis. Hier gilt es besonders sorgfältig Hautfalten zu vermeiden.


LG
private_lock
9. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von Keuschling-Tom am 23.09.18 06:03

Guten Morgen liebe Gemeinde

Danke schonmal für die super antworten.
Wir hatten beschlossen das ich von Donnerstag auf Freitag freigang hatte,nach der Arbeit sah alles wieder gut aus und somit bin ich seit Freitag wieder im Cs verschlossen.

Ich hatte sonst immer Vaseline benutzt um den P.... Ins Rohr zubekommen, bin jetzt mal auf die idea gekommen Kokusnussöl zubenutzen und ich hab gerade so das gefühl als wenn es nicht so feucht wie sonst in der Röhre ist.

Kann es den auch sein das sich die Haut auch erstmal daran gewönnen muss?
Ich meine weil ich früher ja auch nur mal 5-6 tage verschlossen war und jetzt bin ich es ja seit dem 1.9, bis auf den einen Tag wie ich ja bereits oben schrieb. Also 23 lange tage schon, und meine Freundin macht bis jetzt auch keine anmerkung wann ich eine Erleichterung bekomme.

Sie ist knall hart geworden, was ich mir ja auch immer so gewünscht habe und deshalb muss ich jetzt nach einer lösung suchen.

Ich fühle mich wohl hier bei euch, weil man hier alles fragen kann.

Habt noch alle einen schönen Sonntag.

Lg Tom
10. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von Ihr_joe am 23.09.18 07:54


Zitat

Kann es den auch sein das sich die Haut auch erstmal daran gewönnen muss?


Nee eigentlich nicht.
private_lock hat sicherlich nicht unrecht.
Wobei Vaseline die Haut weicher und geschmeidiger macht, allerdings auch eventuell die Luftzufuhr zu deinem Kleinen verhindert, wenn zu viel verwendet wird.
(Vaseline kann zusammen mit Salz auch zum Peeling verwendet werden, kann also durchaus bei Verunreinigung in dem Fall auch so wirken.)
Vielleicht ist da ein anderes Gleitmittel keine schlechte Wahl, sollte es aber keine Abhilfe schaffen, bitte versuche dann herauszufinden, welcher KG das verursacht.

Noch zum Kokosfett oder Öl, es besitzt Caprylsäure, die auch als Pilzvorbeugung dient, aber auch sie kann die Haut reizen, wenn sie immer verwendet wird eventuell das Metall angreifen.
Ich würde vermutlich im Wechesl ein medizinisches Silikonöl benutzen, wenn ich ein Gleitmittel benötigen würde.

Ihr_joe

11. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von Bulli31 am 23.09.18 14:28

"gewöhnen"

Hallo Keuschling-Tom,
na. Nein. Glaube ich nicht. Wenn die Haut längere Zeit feucht ist, lösen sich Hautschichten, die normalerweise bei einer langen Dusche noch dran blieben ... und eine Hornhaut bilden könnten, wenn sie nicht als Hautschuppen abfallen. Solche Stellen sind normal an Fersen, den Knien oder Ellenbogen. Wenn diese Hautschichten dann durch lange Feuchtphasen abgelöst sind, ist die Haut dünner, weicher und empfindlicher wie an allen anderen dauerhaft feuchten Stellen. Jede Haut bis auf Schleimhäute kann sich zu einer dickeren Haut verändern, aber dazu müsste die Haut in der Vergangenheit in tieferen Schichten verletzt worden sein. Vielleicht ist das bei dir an der beschriebenen Stelle bei den früheren Versuchen mit dem KG etwas passiert so dass sich die Haut mit einer dickeren Haut gegen die meachanische Belastung wehren wollte. Allerdings würde sich die dicke Haut schon nach einigen Stunden in Feuchtigkeit ablösen. Nicht erst nach 20 Tagen. Vielleicht ist die Haut erst dann so feucht gewesen.

Die Kombination Urin und dünne Haut kann Hautiritationen auslösen, die auch von feuchten Windeln bei Babies oder bettlägerigen Menschen bekannt sind. Der Fachausdruck der Hauterkrankung fällt mir gerade nicht ein. Darum auch die Empfehlung von Babypflegeprodukten hier im Thread (siehe Beitrag von Edwin Prosper und meinen). Was auch gut funktioniert ist Silicoderm F, eine Hautschutzssalbe (legt sich auf die Haut ohne einzuziehen und lässt keine Flüssigkeit an die Haut; Ist wasserlöslich), oder Bepanthen, eine Salbe gegen nicht blutende Hautirritationen.

Vaseline in Arzneimittelqualität (nur in Apotheken) wurde ursprünglich als flüssiges Pflaster verkauft, als es noch keine flexibelen Klebstoffe und damit auch keine Pflaster gab. Es ließ unbehandelte Hautverletzungen und Wunden schneller heilen. Es schützt also auch die Haut vor den Keimen der Umwelt wie die Cremes oben. Es hat aber keine heilenden oder desinfizierenden Inhaltsstoffe.

Naja, die Cremes und Puder riechen eher klinisch. Kokosöl riecht eher lecker. In den 80ern war das der Geheimtipp zur Hautbräunung als Ersatz für Sonnenöl. Die Brasilianerinnen sahen mit Kokosöl als Sonnenschutz so schön aus, dass die Mitteleuropäerinnen unbedingt auch so aussehen wollten. Lang' ist's her. Es klebt relativ gut an der Haut. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit Kokosöl bzw. dem von Ihr_joe empfohlenen Wechsel von Kokosöl und anderen Cremes.
12. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von Keuschling-Tom am 28.09.18 04:57

Guten morgen liebe Gemeinde

Nachdem ich nun am letzten Wochenende freigang bekommen hatte zur erholung der Haut, dachte ich das ich nun die freiheit länger genießen könnte da meine Freundin nicht den anschein machte mich wieder zu verschliessen.

Tja gestern lagen wir auf dem Sofa und meinte das meine schlange mal wieder verschlossen werden müsse.

Wir haben mehrere Schellen und da sie sich ja auch sorgen um die haut macht musste ich den kleinen käfig nehmen (Prettycage von edd).
Hoffe das war jetzt keine Schleichwerbung.
Der ist schön luftig sagte sie noch zu mir und nahm den 🔑.

Jetzt wird wohl getestet ob das öl besser ist.

Wollte euch nur auf dem laufenden halten.

Lg Tom
13. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von Keuschling-Tom am 29.09.18 05:45

Guten morgen liebe Gemeinde

Von Donnerstag auf Freitag durfte ich im cs schlafen und nun stecke ich seit Freitag morgen in dem Käfig fest.
Als wir gestern ins Bett gegangen sind bittete ich meine Freundin um den umschluss in den cs, was sie mir zu meinem entsetzten verweigerte.
Nun stecke ich seit freitag morgen im käfig und hatte eine sehr bescheidene Nacht hinter mir.

Ich sitze jetzt seit 3:35 uhr hier in der Küche und konnte einfach nicht mehr schlafen da sich mein p.... Sich heftig gegen den Käfig wehrt😯.

Ich hoffe das ich wenigstens heute abend in den cs verschlossen werde.

Meine freundin macht wirklich ernst mit ihrer Rolle.

Tehma haut zur zeit kein problem da es ja ein gitterkäfig ist.

Lg Tom
14. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von Ihr_joe am 29.09.18 09:59

Ja, ist doch schön, irgendwann wird er sich weniger gegen das Käfig wehren. Nö, das ist so keine Schleichwerbung wir wollen ja wissen, welcher Käfig das ist, wenn Deine Freundin, meint Du bist besser im Käfig aufgehoben, dann hat sie wohl auch daran gedacht, dass heute Samstag ist, Du also auf etwas Schlaf verzichten kannst.
Andererseits horche mal in Dich hinein, gefällt Dir nicht, was SIE mit Dir macht?

Du kannst nicht schlafen? Nutze die Zeit, schreibe Ihr einen kleinen Liebesbrief, in dem Du ihr auch erzählst, wie Du dich fühlst.

Ihr_joe
15. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von private_lock am 29.09.18 19:31

@Tom

Deine Schlafprobleme sind (glaube ich) vor allem Blutdruck-Probleme: Im liegen beruhigt sich das Herz und der Druck fällt ab. Dann gibt es scheinbar einen Punkt, da der Penis zwar noch aufgeblasen werden kann, aber für den Abfluss gegen den Druck des A-Rings reicht es nicht mehr. Statt die Nacht in der Küche abzuwarten, würde ich Dir einen bequemen Fernsehsessel empfehlen. Unabhängig davon, ob die Glotze läuft, solltest Du zumindest etwas Schlaf finden, solange Dein Kopf etwa 30-40 cm höher als das Gesäß bleibt.

HTH
private_lock
16. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von hanskai am 29.09.18 21:25

Zitat
@Tom

Deine Schlafprobleme sind (glaube ich) vor allem Blutdruck-Probleme: Im liegen beruhigt sich das Herz und der Druck fällt ab. Dann gibt es scheinbar einen Punkt, da der Penis zwar noch aufgeblasen werden kann, aber für den Abfluss gegen den Druck des A-Rings reicht es nicht mehr. Statt die Nacht in der Küche abzuwarten, würde ich Dir einen bequemen Fernsehsessel empfehlen. Unabhängig davon, ob die Glotze läuft, solltest Du zumindest etwas Schlaf finden, solange Dein Kopf etwa 30-40 cm höher als das Gesäß bleibt.

HTH
private_lock


Danke. Das ist doch mal eine schöne Erklärung warum gegen die nächtliche Latte aufs Klo Gehen oder rumlaufen hilft. Bin ich nie drauf gekommen.

Sebastian
17. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von Keuschling-Tom am 30.09.18 04:47

Guten Morgen

@private lock

Ja das könnte klappen aber für einen Sessel haben wir kein platz.
Werde dann mal ausprobieren ob es mit mehreren Kopfkissen klappt.


Ich hatte gestern abend kein glück mehr, meine Freundin hat mich wieder nicht umgeschlossen, jetzt stecke ich immer noch im Käfig, was für mich schon ein neuer Rekord ist im Käfig ohne unterbrechung verschlossen zu sein.

Der Petty Cage ist ja sehr klein, 4cm
Und er treibt mich innerlich in den wahnsin.

Ach ja @Ihr joe

Eigentlich wollte ich es ja auch immer so das sie so streng und konsequent ist.
Diese Ungewissheit wann der aufschluss kommt!

Beim letztem mal war ich ja 3 wochen verschlossen also mit den wechseln zur nacht im cs.
Bis jetzt trage ich dauerhaft den käfig, werde aber alles probieren das sich mich wenigstens heute nacht in den cs verschließt damit ich morgen fit für die arbeit bin.

Mit nasser Haut hab ich bis jetzt natürlich überhaupt kein problem da der käfig ja komplett aus gittern besteht.
Alles trocken hinter den gitterstäben, mein P.... ist voll im anschlag da der käfig etwas zu klein ist. Aber ein sehr krasses gefühl.


Schönen Sonntag euch allen noch

Lg Tom
18. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von DasGenie am 30.09.18 16:05

Die Idee, dem Kopf zum schlafen höher legen als den Körper, ist interessant. Müsste dann ja auch mit verstellbaren Betten klappen, bei denen man den Kopfteil höher stellen kann.

Ich kann aber aus Erfahrung sagen, daß man sich irgendwann auch an einen Schellen-KG gewöhnt.
Anfangs bin ich alle zwei Stunden wach gewesen und meist aufs Klo gerannt, um "ihn" wieder kleiner zu kriegen. Nach 1-2 Jahren konnte ich 8-12 Stunden durchschlafen. Der kleine Käfig ist da übrigens im Grunde eher von Vorteil. Je eher dein kleiner Freund daran gehindert wird, steif und prall zu werden, desto eher beruhigt er sich auch wieder.
Ich habe einen Steelheart 1 und einen 2er. Der 1er ist später angeschafft worden und in erster Linie im Käfigteil kürzer. Ich schlafe damit deutlich besser. Etwas blau werden Schwanz und Eier bei der nächtlichen Errektion nach wie vor, aber das geht ja auch wieder weg, wenn sich alles wieder beruhigt hat und der Ring die richtige Größe hat.
19. RE: Frage an die Profis!!!

geschrieben von Bulli31 am 30.09.18 16:27

Ich glaube eher die Schmerzen kommen von einem zu kurzen Petty Cage.

Welche Strategie habt ihr als Paar?
Soll die Erektion so hart bleiben wie immer oder soll sie schlaffer und der Penis dabei kürzer sein?

Einen Petty Cage würde ich einem Anfänger nur dann empfehlen, wenn die erigierte Länge 8 bis 9 cm nicht überschreitet. Sonst bekommt man leichte Schmerzen in der Nähe der Prostata, denn dort enden die Schwellkörper. Der Druck, der durch den kurzen Käfig auf die harten Schwellkörper ausgeübt wird, muss das andere Ende der Schwellkörper auffangen.

Durch Schmerz-Konditionierung wird der Körper die Erektion schlaffer machen. Es dauerte bei mir länger als die Zeit im KG, bis die ursprüngliche Härte wieder erreicht war.

Manche wünschen sich einen schlaffen Penis bei einer Erektion, andere einen harten Penis.
Darum die Frage nach der langfristigen Strategie.

Bei einer langfristigen Keuschhaltung in einer cockringbasierten Schelle muss man immer mit einer etwas weicheren Erektion rechnen. Bei einem ausreichend langen Käfig mit dem richtigen Innendurchmesser sowie einem Wechsel auf einen größeren A-Ring während der Nacht, ist dieser Effekt nach meiner Meinung minimal. Für mich hat sich eine Kombination aus A-Ring, B-Ring und modifiziertem Stachelring dazwischen als bestes herausgestellt, um die Selbstbefleckung unter Kontrolle zu bekommen.


Impressum
© all rights reserved, 2024