Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bard am 03.10.18 08:08
letzter Beitrag von bard am 04.10.18 06:39

1. Erfahrungen mit Prostata Milker

geschrieben von bard am 03.10.18 08:08

Hallo.

Welches Mitglied unseres Forums hat schon Erfahrungen mit dem Prostata Milker von Access Denied? (https://www.chastityco.com/collections/a...prostate-milker)

Sieht doch irgendwie toll aus und hat eine Form, die wir leider (noch) nicht von Latowskis Plexiglasdildo, MY-STEELs Anal-Dildo oder Neosteels Sportdildo kennen.

So wie der Prostata Milker aussieht, kann er seine Aufgabe sehr gut erfüllen. Hat jemand Erfahrungenn und kann sie hier teilen?

Man kann den Prostata Milker auch einzeln beim Hersteller bestellen. Leider habe ich die Abmessungen des Teils nicht gefunden, mit dem das Teil am Keuschheitsgürtel verbunden wird.

Kennt jemand die Abmessungen? So wie es aussieht, könnte das Teil wohl nur nicht mit einem Keuschheitsgürtel von Latowski verbunden werden.

Ich freue mich über Eure Antworten und Erfahrungen.

bard
2. RE: Erfahrungen mit Prostata Milker

geschrieben von Rubberpaar am 03.10.18 12:52

Die Abmessungen standen ganz unten.

Dimensions

Hight. 950mm

Width. 25mm
3. RE: Erfahrungen mit Prostata Milker

geschrieben von bard am 04.10.18 06:39

... ja, die habe ich gesehen und doch diese Abmessungen betreffen nicht den "Anschlußzapfen" mit dem das Teil am Keuschheitsgürtel angesteckt wird.

bard


Impressum
© all rights reserved, 2024