Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von charly_ng am 16.10.18 13:12
letzter Beitrag von devota am 08.02.19 23:15

1. Kg unter Miederhose

geschrieben von charly_ng am 16.10.18 13:12

Hat jemand Erfahrung, welcher Kg unter Miederhosen tragbar ist?
Ich muss ständig Stützstrumpfhosen und Mieder tragen. Jetzt will sie auch noch das zu bestimmten Zeiten Kg tragen soll.
2. RE: Kg unter Miederhose

geschrieben von Thömchen am 17.10.18 10:22

Es kommt auf die Miederhose an. Generell sind solche mit längerem Bein besser, weil sonst der KG seitlich aus dem kurzen Beinabschluß rausrutscht.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Rago Miederhosen und Korseletts, aber auch andere Marken sind gut, wenn sie nur die nötige Festigkeit haben.
Je kürzer der KG ist, desto besser natürlich. Mein Looker 01 ist jedenfalls so unauffällig unter den täglichen Miedern, daß er noch nie aufgefallen ist.
3. RE: Kg unter Miederhose

geschrieben von Joern am 17.10.18 18:43

Mit einem Voll bzw. Total KG erreicht deine Herrin eine sehr weibliche Silhouette unter dem Mieder. Ist aber mit der Reinigung komplizierter als eine Schelle. Die macht dafür aber eine unschöne Beule. Wie oft und wie lange sollst du denn abgeschlossen werden?
4. RE: Kg unter Miederhose

geschrieben von charly_ng am 18.10.18 05:57

Danke für eure Hinweise! Meine Frau hat vor, mich zu folgenden Anlässen abzuschließen:
Mehrtägige Geschäftsreisen meinerseits.
Mehrtägige Abwesenheit von ihr
Das ein oder andere Wochenende.
Den Looker 1 gefällt ihr ganz gut, weil "er" so schön klein gehalten wird.
Meine Befürchtung ist allerdings, das der Ring unter den engen Hosen sehr drücken wird.
5. RE: Kg unter Miederhose

geschrieben von Rotbart am 18.10.18 07:28

Hallo

wenn der Verschlossene Miederhosen tragen soll, empfiehlt sich ein KG wie dieser wohl am besten da er, wie ich auch hier im Forum schon gelesen habe, keine Beule macht und zur femininen UNterkörperform führt: https://www.my-steel.de/shop/product_inf...aea1c83da19c71c
6. RE: Kg unter Miederhose

geschrieben von diccy am 18.10.18 07:40

Hallo,

meine Erfahrungen sagen das ein Neosteel unterm Mieder schwer zu tragen ist, besonders wenn man wie angedeutet auf Geschäftsreisen zu tragen hat. Unterm Mieder ist mein Looker2 kaum als KG auszumachen, Beule ja, aber eine Beule gibt es auch ohne KG. Der sehr kleine Looker den ich zur Zeit auferlegt bekomme ist sehr gut geeignet. Ich muss unter den verschiedenen Miedern immer auch eine Gummihose tragen, damit keine Gerüche nach außen dringen, oft demütigend, aber da hab ich kein Mitspracherecht.

Diccy

7. RE: Kg unter Miederhose

geschrieben von Thömchen am 18.10.18 10:36

@charly ng
Wegen des Ringes musst Du Dir keine Sorgen machen. Das Schöne an einer Langbein-Miederhose ist, daß man jeden Beinansatz etwas nach oben ziehen kann und damit den Ring sozusagen abpolstert.
Versuch macht kluch
Viel Erfolg
8. RE: Kg unter Miederhose

geschrieben von charly_ng am 18.10.18 23:56

Vielen Dank für eure Hilfe.
Es ist schon demütigend genug für mich ständig die strengen Mieder und die hautfarbenen strammen Strumpfhosen tragen zu müssen,- ich habe jetzt echt Angst vor dem Looker!
9. RE: Kg unter Miederhose

geschrieben von devota am 08.02.19 23:15

Unter einer Miederung darf ich auf den KG verzichten. Es ist einfach zu stramm und führt zu wunden Stellen. Ich muss eine stramme Miederung tragen, die einen KG überflüssig macht. Der zusätzliche Effekt eines sehr weiblichen Schrittbereiches ist für meine Herrin absolut eine Bereicherung. Sie mag keine Machobeule im Schritt...


Impressum
© all rights reserved, 2019