Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MaleSub9 am 03.11.18 17:18
letzter Beitrag von MaleSub9 am 07.11.18 16:52

1. Frau in Käfighaltung 12 Jahre

geschrieben von MaleSub9 am 03.11.18 17:18

Servus,

dachte vielleicht das könnte vor allem unsere Femsubs und Maledoms hier interessieren

https://www.mirror.co.uk/news/weird-news...fickers-4563581

VG
2. RE: Frau in Käfighaltung 12 Jahre

geschrieben von lathol am 04.11.18 16:43

Gehört hier glaube ich nicht her, denn verletzt die Grundsätze von SSC.
Gruß
Holger
3. RE: Frau in Käfighaltung 12 Jahre

geschrieben von private_lock am 05.11.18 22:02

Also nee ... bei dem schrecklichen Schicksal vergeht es einem doch. Schau Dir doch mal das verwahrloste Dreckloch an. Da wärst Du gerne eingesperrt? Noch dazu bewacht von der Schwiegermutter?

*kopfschüttel*
private_lock
4. RE: Frau in Käfighaltung 12 Jahre

geschrieben von MaleSub9 am 07.11.18 16:52

Zitat
Also nee ... bei dem schrecklichen Schicksal vergeht es einem doch. Schau Dir doch mal das verwahrloste Dreckloch an. Da wärst Du gerne eingesperrt? Noch dazu bewacht von der Schwiegermutter?

*kopfschüttel*
private_lock


Naja, die Vorstellung wäre schon nicht schlecht... halt natürlich bei weiten nicht für die Zeit... würde mich schon reizen... ich habe zwar keinen Fetisch für mittelalterliche Bestrafung, aber es hat irgendwas total degradierendes...
Oder auch die Vorstellung als junger Teenager in einem eingerichteten Zimmer gefangen und in Ketten gelegt zu sein... das turnt mich schon ordentlich an. Ist halt leider nicht möglich.

Ist wohl Geschmackssache.
Gruß


Impressum
© all rights reserved, 2024