Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kgseller am 05.11.18 19:42
letzter Beitrag von MaleSub9 am 08.11.18 20:25

1. Junge sucht Keuschhaltung (Socken, Schuhe, Füsse)

geschrieben von Kgseller am 05.11.18 19:42

Ich suche jemanden, der mich zu einem keuschen Jungen erzieht und dies mit Verwendung und Unterstützung meines Fetishs macht. Kontakt via KiK (samoresson)

Ich bin süchtig nach meinem PeePee. Ich spiele am Tag mehr als 6x und denke dabei immer an Socken, Schuhe und Füße.

Jeden Tag genieße ich den Moment, wenn ich von der Schule nach Hause komme und dann an meinen noch warmen und etwas feuchten Socken und Schuhen rieche.

Leider ist mein Fetish so ausgeprägt, dass ich nur bestimmte Socken, Schuhe und Füße mag:

Socken:
- Keine einfarbigen
- Es sollten Motive, Striche, Texturen, Streifen oder sonst was drauf sein oder z.B. die Zehen andersfarbig
- Am liebsten mag ich gestreifte Socken

Schuhe:
- Am liebsten mag ich Schuhe von Superfit (Gr. 37-42). Sei es Sneakers oder auch Sandalen
- Jack Wolfskin
- Adidas Terrex AX2

Füße:
- Weich
- Am liebsten keine Hornhaut

Zu Hause trage ich machmal auch Schuhe und Socken, nur um auf den Moment zu warten bis sie etwas feucht und warm sind, um daran zu riechen oder zu lecken. Ich liebe es meine Nase zwischen meine besockten Zehen zu tauchen und zu riechen. Auch bin ich sehr gelenkig und kann meine gesamte Fußsohlen (auch mit Schuhen) riechen und lecken. Am liebsten mag ich aber den Fußballen bei den Zehen.

Schon lange habe ich mich mit dem Thema Keuschhaltung beschäftigt und möchte dies in Kombination mit meinem Fuß-Fetish (und ggf. noch paar Weiteren) ausleben. Ich möchte gezwungen werden an meinen Socken, Schuhen und Füßen zu riechen und zu lecken oder sonstige Aufgaben die du mir stellst erfüllen, während es mir nicht erlaubt ist mit meinem PeePee zu spielen bzw. ihn sogar anzufassen. Oder du quälst mich mit Bildern von diesen (z.B. von eBay (z.B. Superfit Schuhe) oder vielleicht sogar deine eigenen Socken).

Auf diesem Weg suche ich nun eine Art online Erzieher, der mich keusch hält, mir Aufgaben stellt, mich überwacht, kontrolliert, mich bestraft aber auch belohnt und der mich stetig und zu aller Zeit geil hält. Dies ist mein größter Wunsch und meine Bestimmung.

Eine Sache noch vorweg: Ich habe es satt meine Zeit mit ständigem Warten auf Antworten und Inaktiven und Leuten zu vergeuden die das ganze hier nicht erst nehmen. Für mich ist es das und es sollte auch für dich so sein und dir dementsprechend Zeit dafür nehmen.

Und noch etwas: Wenn du von vorne herein denkst, dass ich alles willenlos und ohne widersprechen oder Ähnliches tue, dann kannst du dir das anschreiben sparen. Wer damit nicht umgehen kann und dementsprechend handelt, ist der Aufgabe nicht gewachsen.

Und zu guter letzt noch Tabus:
- Public
- Face (und damit ist der gesamte Kopf gemeint)

Und NEIN! Ich treffe mich nicht.

Der Kontakt findet über Instant-Messenger statt.

Wenn du es also geschafft hast die Anzeige KOMPLETT zu lesen und ernsthaftes Interesse hast, dann melde dich bei mir ÜBER KIK: Samoresson !!!!
2. RE: Junge sucht Keuschhaltung (Socken, Schuhe, Füsse)

geschrieben von MaleSub9 am 07.11.18 23:14

Würde ich machen, wenn du Interesse hast.
Sind wahrscheinlich gleiches Alter und bin sicher wir werden uns gut verstehen.
3. RE: Junge sucht Keuschhaltung (Socken, Schuhe, Füsse)

geschrieben von MaleSub9 am 08.11.18 20:25

Zitat
Würde ich machen, wenn du Interesse hast.
Sind wahrscheinlich gleiches Alter und bin sicher wir werden uns gut verstehen.


... ein einziger Witz das Ganze. Meine Güte!


Impressum
© all rights reserved, 2024