Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Wipofan am 02.12.18 10:38
letzter Beitrag von MaleSub9 am 04.12.18 19:34

1. Windel und Gummihose

geschrieben von Wipofan am 02.12.18 10:38

Hallo,
wer von euch mag auch das schöne Gefühl einer dickeren Windel mit einer zusätzlichen Einlage und darüber eine weiche gut sitzende Gummihose (Plastikwindelhose), egal ob sie zum knöpfen oder zum schlüpfen ist.
Das ganze Windelpaket so in dieser Form zu spüren ist schon etwas sehr schönes.
Wem geht es auch so?
2. RE: Windel und Gummihose

geschrieben von segubond am 02.12.18 13:40

würde es ja gerne mal ausprobieren , wenn mich jemand dafür ins S-Fix packen würde und mir die Windel anlegen würde
3. RE: Windel und Gummihose

geschrieben von guslave am 02.12.18 18:18

Hallo Wipofan,
zu Windeln trage ich immer eine Gummihose - allerdings keine Plastikhose, die sind meiner Meinung nach nicht immer richtig dicht.
Ich nutze in der Regel zunächst eine dünne, enger anliegende Latexhose, die das Windelpaket zusammen hält, und darüber dann eine weiche weitere Latex-/Gummiwindelhose.
Da geht ganz selten etwas durch ...
Das spürt man bei jedem Schritt !
4. RE: Windel und Gummihose

geschrieben von stephanson am 02.12.18 22:30

Windeln trage ich auch gern.
Meistens eine Tena Maxi mit einer Suprima 1214.
5. RE: Windel und Gummihose

geschrieben von Shagon am 03.12.18 03:15

Windeln trage ich immer mit Gummihose darüber. Ich benutze meistens eine Better dry mit einer Booster Einlage. Darüber trage ich immer Gummihosen die sowohl aus PVC als auch aus echten Latexgummi sein können.
Manchmal benutze ich auch verschliessbare Hosen und der Schlüssel wandert dann in den Zeittresor.

6. RE: Windel und Gummihose

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 03.12.18 03:55

Tja als 24/7 träger gehören für mich Windeln schon lange dazu, mir gefällt das gut und ich mag auch das Gefühl sie zu Tragen und zu Spüren.

Und ich finde einfach toll es überall laufen lassen zu können hat auch Vorteile ich muss nicht Krampfhaft in der City nen Klo suchen.

Gummihosen/ Latex Hosen trage ich nur außer Haus drüber, bei der Arbeit oder wenn ich länger weg bin, ich bin nicht so der Gummihosen Fan.

Auf der Arbeit sind die aber ein muss damit nichts ausläuft, da ich nicht immer so Wechseln kann wie ich es gerne würde. Gibt halt Jobs da ist das mit dem Wechseln nicht so Einfach.

Trage als 24/7 die Attends Regular M 10 Cotton Feel und bin total zufrieden damit.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
7. RE: Windel und Gummihose

geschrieben von Doran am 03.12.18 22:54

Ich schlafe seit 4 Jahren auch jede Nacht nur noch mit Schwerstinkontinenzwindeln und Schutzhose drüber. Also Fixierung immer ein enger Pflegebody und darüber entweder ein schönes langes altmodisches Damennachthemd oder großer Suprima Pflegeoverall. So bleibe ich keusch im Bett und kann auch keinen Verkehr mehr haben. Morgens ist die Windel immer voll und ich muss so noch frühstücken. Erst dann darf ich ins Bad zum Duschen und Wechseln.
8. RE: Windel und Gummihose

geschrieben von Windilus am 04.12.18 18:01

Hallo Wipofan

Trage auch schon sehr lange 24/7 Windeln und immer mit Gummihose bzw. PVC-Hose drüber. Für mich gehören Windel und Gummihose einfach zusammen. Trage auch häufig Stoffwindeln, da ist eine Gummihose ja einfach notwendig.
Gruß Windilus
9. RE: Windel und Gummihose

geschrieben von MaleSub9 am 04.12.18 19:34

Soll toll sein von dem, was man so liest... wäre vllt mal einen Versuch wert.


Impressum
© all rights reserved, 2024