Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von OhneNamen am 05.12.18 09:12
letzter Beitrag von CBmarc am 02.06.19 10:41

1. Wünsche mir eine konsequente Keyholderin

geschrieben von OhneNamen am 05.12.18 09:12

Selbstverschluss ist unzuverlässig, jedenfalls bei mir. Weil der Schlüssel immer greifbar ist gebe ich dem zu oft nach. Das soll sich nun ändern. Bin immer richtig neidisch, wenn ich hier von Leuten lese, die über Wochen oder gar Monate dauerkeusch sind. Da will ich auch hin.

KGs habe ich und bin trageerfahren, muss also nicht erst eingewöhnt werden. Der Schlüssel muss halt aus dem Haus und in Hände, die entscheiden, wann und ob ich überhaupt noch mal darf…

2. RE: Wünsche mir eine konsequente Keyholderin

geschrieben von esus am 06.12.18 18:24

Wo wohnst du? Wie alt bist du?
Suchst du hier nur eine Frau oder ist es egal?
3. RE: Wünsche mir eine konsequente Keyholderin

geschrieben von OhneNamen am 07.12.18 20:45

@ esus:

- wohne in NRW, im Bergischen Land
- bin Anfang 50
- eine Frau für den Job wäre mir schon lieber
4. RE: Wünsche mir eine konsequente Keyholderin

geschrieben von esus am 09.12.18 17:41

Na dann viel Glück bei deiner Suche.
5. RE: Wünsche mir eine konsequente Keyholderin

geschrieben von OhneNamen am 30.05.19 01:55

Hiermit ich mein Thema nochmal nach oben schieb


Vielleicht findet sich ja nun eine, die meinen Schlüssel sicher verwahrt. Mittlerweile könnte ich auch mit einem ihm dazu leben, wenn die Chemie passt. Ggf. gegenseitiger, konsequenter Verschluss...
6. RE: Wünsche mir eine konsequente Keyholderin

geschrieben von CBmarc am 02.06.19 10:41

Wer tut das nicht ? Bloß nicht aufgeben wenn sich hier auch leider sehr wenig tut..!


Impressum
© all rights reserved, 2024