Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von segubond am 05.12.18 17:20
letzter Beitrag von segubond am 05.07.19 18:25

1. Windeln

geschrieben von segubond am 05.12.18 17:20

würde gerne mal das gefühl erleben , wenn mich jemand ins S-Fix packt und mir eine Windel verpasst
2. RE: Windeln

geschrieben von segubond am 10.02.19 12:02

ist noch aktuell
3. RE: Windeln

geschrieben von Segufixed am 23.02.19 03:02

Für wie lange ? Im Gegenzug packst Du mich ins S-Fix ?
4. RE: Windeln

geschrieben von segubond am 03.03.19 20:00

antwortet auch nicht mehr
5. RE: Windeln

geschrieben von Master-Bonn am 04.03.19 20:05

Von Wo kommst Du denn?
6. RE: Windeln

geschrieben von Stone23 am 11.03.19 13:50

Würde auch sehr gerne mal ne Weile mit Windeln in einem S-Fix verbringen und dem anderen ausgeliefert sein
7. RE: Windeln

geschrieben von segubond am 12.03.19 08:39

und was hat das mit meiner Sache zu tun ? Nichts
8. RE: Windeln

geschrieben von fetishguy am 11.05.19 15:01

hzab damit kein problem
9. RE: Windeln

geschrieben von SeguAnimal am 11.05.19 16:20

Interessant wäre erstmal zu wissen woher du kommst
10. RE: Windeln

geschrieben von segubond am 11.05.19 17:13

bin aus Düsseldorf
11. RE: Windeln

geschrieben von SeguAnimal am 11.05.19 23:04

okay nicht gerade um die ecke. Ich komme aus der nähe von Chemnitz. fetischguy woher kommst du?
12. RE: Windeln

geschrieben von segubond am 13.05.19 14:07

Ich weis nicht , was die Leute davon haben. Erst schreiben sie nur einmal am Tag. Dann schreiben Sie habe nächste Woche mehr Zeit. Wollen aber gleich ein treffen ohne sich kennen zu lernen. Und dann noch in irgend einer verlassenen Fabrik. Und dann schreiben sie habe erst im Juni Zeit. Also so an der NAse lasse ich mich nicht gerne rum führen
13. RE: Windeln

geschrieben von SeguAnimal am 14.05.19 07:02

du das ist mir auch schon den öffteren passiert. finde das nicht grad sehr lustig
14. RE: Windeln

geschrieben von Shagon am 15.05.19 05:30

Ja, es soll tatsächlich Leute geben die nur einmal am Tag schreiben, weil Sie beruflich nicht den ganzen Tag im Netz hängen können. Dann soll es auch noch Leute geben die auch am Wochenende arbeiten müßen, und nicht sofort können. Und diese Kombination ist tödlich für Kontakte, wenn man dann gleich denkt der andere will nicht, dann ist schwer jemand zu finden.
15. RE: Windeln

geschrieben von hugos am 28.05.19 19:11

also wenn es im Raum Vorarlberg und Umgebung jemanden mit dieser Neigung gibt der auch noch besuchbar wäre dann könnte ich nit einem S-Fix dienen.
ich wäre gerne bereit das auf gegenseitichkeit zu machen.
16. RE: Windeln

geschrieben von segubond am 05.07.19 18:25

Noch aktuell


Impressum
© all rights reserved, 2024