Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sissygirl Steffi am 17.12.18 09:53
letzter Beitrag von Sissygirl Steffi am 17.12.18 09:53

1. Sissy Steffi stellt sich vor

geschrieben von Sissygirl Steffi am 17.12.18 09:53

Hallo liebe spannende Gemeinde

Ich bin Steffi und ganz frisch hier, ich bin Sissy meiner Eheherrin, traumhafte Geschichte, Sie kam mir auf die Schliche und fand es sehr interessant.
Und so wurden meine Sissyfantasien Wirklichkeit.
Wir leben das so gut wir können aus, mal 24/7 mal nur Tageweise, aber da es Veränderungen gibt die sich eigentlich immer über den gesamten Alltag erstrecken könnte man es schon sowas wie 24/7 nennen.

Natürlich trage ich auch einen KG wie sich das eben so für Sissys gehört um die Männlichkeit "klein" zu halten

Habe da nun schon einige Modelle durch und denke kann einigen gute Tips geben.

Im Moment trage ich einen Metall Peniskäfig nur mit Gitterstäbchen quasi, um eben alles immer gut reinigen zu können usw.

Liebe Grüße
Steffi


Impressum
© all rights reserved, 2024