Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nightsoul am 21.12.18 12:31
letzter Beitrag von slowtigre am 22.12.18 12:10

1. Handschuhe mit Fingernägel

geschrieben von Nightsoul am 21.12.18 12:31

Hallo Zusammen!
Ich habe schon mehrfach versucht künstliche Fingernägel an Latexhandschuhen zu befestigen. Leider war das Ergebnis jeweils immer frustrierend, da diese sich nach kurzer Zeit verabschiedt hatten.

Hat da jemand eine Idee, ober gibt es sowas sogar schon von der Stange?
2. RE: Handschuhe mit Fingernägel

geschrieben von odi am 22.12.18 08:57

Zitat
Hallo Zusammen!
Ich habe schon mehrfach versucht künstliche Fingernägel an Latexhandschuhen zu befestigen. Leider war das Ergebnis jeweils immer frustrierend, da diese sich nach kurzer Zeit verabschiedt hatten.

Hat da jemand eine Idee, ober gibt es sowas sogar schon von der Stange?


wie immer
google ist dein freund

https://www.google.com/search?client=fir...atex+handschune
3. RE: Handschuhe mit Fingernägel

geschrieben von Billyboy am 22.12.18 09:03

wir hatten solche Handschuhe schon mal, ich weiß zwar nicht mehr woher, aber ich weiß, dass die Dinger totaler Müll waren! Die Fingernägel haben nicht lange gehalten und ließen sich auch nicht wieder vernünftig ankleben.
Nimm lieber welche, wo die Fingerspitzen offen sind und man so die echten Nägel sieht.
cu
Billyboy
4. RE: Handschuhe mit Fingernägel

geschrieben von slowtigre am 22.12.18 10:34

Ankleben von (festen) Nägeln auf (flexiblem) Latex kann nicht halten, deswegen hab ich überlegt, daß sowas in einem Stück gegossen werden müßte. Auf einschlägigen Trans-Zubehör-Seiten habe ich aber nichts dergleichen gefunden, egal wie teuer, woraus ich schließe, daß solche Handschuhe mit integrierten Nägel schlicht nicht existieren. Möglicherweise könnte man dir bei Spezialeffekten für Film behilflich sein.
5. RE: Handschuhe mit Fingernägel

geschrieben von Ihr_joe am 22.12.18 11:53

@ showtigre und Nightsoul

Suche bei Google nach: krallen latex handschuhe

Und du wirst eigenen Anbieter bei EBay finden, notfalls über Bilder.

Nightsoul ob die Deinen Ansprüchen gerecht werden?

Ihr_joe
6. RE: Handschuhe mit Fingernägel

geschrieben von slowtigre am 22.12.18 12:10

Oha! Auf Krallen als Suchwort bin ich nicht gekommen.


Impressum
© all rights reserved, 2024