Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von glücklich am 26.12.18 14:38
letzter Beitrag von glücklich am 28.05.19 12:39

1. Wieder drin

geschrieben von glücklich am 26.12.18 14:38

So, nun ist sie fort, die Beste von allen. Freunde im Ausland besuchen.

Am 1. Januar, abends, wird sie wieder zuhause sein. Sie hat den Schlüssel für meinen mysteel. Einen Notschlüssel habe ich sowieso nie (den haben wir 'eh nach kurzer Zeit irgendwo verloren, verschlampt, so ist das eben.

Und ich bin wieder drin. Wie immer seeehr ambivalent

Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage.

2. RE: Wieder drin

geschrieben von Käfigbär am 26.12.18 17:01

Na, dann einen guten verschlossenen Rutsch... Oder besser nicht.

LG Käfigbär
3. RE: Wieder drin

geschrieben von SeMoO am 26.12.18 17:39

Dann viel Spaß
4. RE: Wieder drin

geschrieben von rubfish am 26.12.18 22:23

Aber ich denke, du bist glücklich. Vielleicht darfst du ja noch ein bisschen länger drin bleiben.
Ich wünsche dir eine schöne verschlossene Zeit und einen guten Rutsch in ein Super 2019.
5. RE: Wieder drin

geschrieben von private_lock am 27.12.18 14:07

@glücklich

Zitat

Einen Notschlüssel habe ich sowieso nie (den haben wir 'eh nach kurzer Zeit irgendwo verloren, verschlampt, so ist das eben.


Soso ... verloren? ... so wie in: sie soll offiziell nicht wissen, wo Du den Ersatzschlüssel versteckt hast *grins*

Oder war es andersherum und sie hat befunden, dass Du den nicht mehr brauchst und deswegen ist er von Ihr gezielt verschlampt worden?

Ist ja schon nicht ganz unwichtig!
private_lock
6. RE: Wieder drin

geschrieben von glücklich am 27.12.18 14:22

Leider hab ich ihn wirklich nicht. Er ist weg und die beste Frau von allen hat mir schon mehr als einmal unterstellt, daß ich ihn hätte. Leider nein. Irgendwann finden wir ihn sicher an irgendeiner unmöglichen Stelle in ihrer oder meiner Wohnung.

Der einzige Schlüssel ist momentan in ihrer Wohnung wohl verwahrt. Wenn ich ihn wirklich brauche, hoffe ich, daß sie auf eine Textnachricht antwortet, und mir schreibt, wo.

Aus der Nummer komm ich grad nicht mehr raus. Aber natürlich ist es mein Spiel, (was sie gern mitspielt) und ich habe A gesagt...
7. RE: Wieder drin

geschrieben von Williger am 07.04.19 13:23

Ist sie wieder da? Wie war die Zeit für Dich?
8. RE: Wieder drin

geschrieben von glücklich am 28.05.19 12:25

ups... ich hatte den letzten Beitrag überlesen...

Ja, natürlich, die Zeit war wunderbar. Natürlich nicht immer, ist schon eine sehr ambivalente Sache, aber das liegt ja in der Natur dieser Thematik

Auf jeden Fall haben wir im Februar und März eine Spielpause gemacht.

Jetzt haben wir unseren Vertrag überarbeitet. Er hat jeweils eine Gültigkeit von 6 Wochen. Wenn ich ihre Gesellschaft verlasse, bin ich drin. So auch jetzt. Morgen Abend sehen wir uns wieder, Donnerstagmorgen, bevor ich ins Büro muss, geh ich dann wieder rein.

Ich werde mich dann artig bedanken, ihr vorher die Fußnägel lackiert haben und mich freuen, wenn sie mich wieder rauslässt.

Tja, was soll man sagen, manchmal denke ich, was eine Schnapsidee das alles, würde jetzt gern... rrrrrrrrrr
9. RE: Wieder drin

geschrieben von Williger am 28.05.19 12:31

Büro? Donnerstag ist Feiertag...
10. RE: Wieder drin

geschrieben von glücklich am 28.05.19 12:39

Nicht für mich... nicht in meiner Branche. Gibt einen Euro mehr, sonst wie immer.


Impressum
© all rights reserved, 2024