Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von VerschlossenerPeter am 01.01.19 12:19
letzter Beitrag von free_cb6ks am 22.01.19 19:48

1. Wer kennt diesen KG und den Hersteller?

geschrieben von VerschlossenerPeter am 01.01.19 12:19

Hallo Gemeinde,

ich habe kürzlich in einen Film, einen KG gesehen, der mir sehr gut gefallen würde.

Er ist dem Looker 02 sehr ähnlich, hat aber noch einen zwischen Ring, mit dem der PA-Ring über eine Stage gesichert wird. Außerdem hat der Zusatzring vier Pin`s die einmal in den A-Ring gesteckt werden und die anderen beiden Pin`s in den C-Ring. Hat jemand eine Idee? Bitte info. Vielen Dank.
2. RE: Wer kennt diesen KG und den Hersteller?

geschrieben von Lodo am 01.01.19 13:07

Der ist von Rigid Chastity, der Modular Chastity Device.

Ist super verarbeitet (viel besser als mein Gerecke), gut tragbar.

Die Kommunikation mit dem Hersteller ist etwas schwierig, antwortet nicht wirklich. Die Schelle kam mit 2 Wochen Verspätung an.

Aufpassen musst Du beim Abstand vom Piercingloch zum vorderen Ende, wenn der zu klein ist wirds schwierig. Ich hab mir erstmal mit einem 3d gedruckten Teil ausgehofen, ist jetzt dauerhaft tragbar.
3. RE: Wer kennt diesen KG und den Hersteller?

geschrieben von VerschlossenerPeter am 01.01.19 13:15

Zitat
Der ist von Rigid Chastity, der Modular Chastity Device.

Ist super verarbeitet (viel besser als mein Gerecke), gut tragbar.

Die Kommunikation mit dem Hersteller ist etwas schwierig, antwortet nicht wirklich. Die Schelle kam mit 2 Wochen Verspätung an.

Aufpassen musst Du beim Abstand vom Piercingloch zum vorderen Ende, wenn der zu klein ist wirds schwierig. Ich hab mir erstmal mit einem 3d gedruckten Teil ausgehofen, ist jetzt dauerhaft tragbar.



Vielen Dank für die Antwort. Sieht zwar etwas anders aus, aber im Prinzip hat der hin.

Wie misst man den Abstand den richtig?
4. RE: Wer kennt diesen KG und den Hersteller?

geschrieben von Lodo am 01.01.19 19:36

Ich würde vom Stichkanal bis zur Spitze Eichel messen und 5mm draufrechnen. Kann man aber bei der Bestellung nicht mit angeben, vielleicht einfach in das Kommentarfeld schreiben.
Ich habs nicht mit angegeben, wird auch nicht mit abgefragt, aber passt halt bei mir auch nicht.
5. RE: Wer kennt diesen KG und den Hersteller?

geschrieben von free_cb6ks am 22.01.19 19:48

was war das denn für ein Film ?
Würde mir den ggf auch mal ansehen wollen


Impressum
© all rights reserved, 2024