Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Flocke am 08.01.19 23:15
letzter Beitrag von Flocke am 16.04.19 23:11

1. Chat-Treffen 2019

geschrieben von Flocke am 08.01.19 23:15

Moin Ihr Lieben und Bösen

Vor langer langer Zeit hat der Chat dieses sehr schönen KGforums mal regelmäßig reale Treffen organisiert. Mehrere in Hamburg, aber auch in München und in Frankfurt(Main). Immer wieder wurden wir angesprochen, ob nicht wieder mal

Daher: Ja 2019 fangen wir wieder an. Bisher sind Dortmund im Frühjahr und Bamberg im Herbst geplant. Wenn auch von Forumsmitgliedern, die nicht so gerne im Chat sind Interesse besteht, meldet Euch.

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
2. RE: Chat-Treffen 2019

geschrieben von Plug and Play am 29.01.19 20:03

Ein Treffen in Bamberg klingt interessant. Aber bis Herbst ist ja noch reichlich Zeit.
3. RE: Chat-Treffen 2019

geschrieben von Flocke am 29.01.19 23:36

Moin Plug and Play,

ich denke, Bamberg wird im Oktober sein. Wie schon geschrieben, erstmal ist der Westen mal dran

Du wirst hier aber rechtzeitig Infos zu Bamberg bekommen.

Viele Grüße
Flocke
aka Charon13
4. RE: Chat-Treffen 2019

geschrieben von Flocke am 12.03.19 19:30

Moin Ihr Lieben und Bösen

Ich stelle gerade fest, das die Zeit läuft.

Wie schon gesagt, haben wir vor, Dortmund heim zu suchen. Das Datum: Samstag der 11. Mai 2019. Ort: Ein gemütliches Steakhaus Also kein Dresscode oder so Okay, ist ja bei KG-Trägerinnen und Trägern meist nicht so das ganz große Problem.

Uhrzeit, ich denke so 19:30Uhr.....

Eine Anmeldung wäre klasse, damit wir die Plätze planen können

Anmelden könnt ihr Euch hier, per PN an mich oder im Chat bei uns

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
5. RE: Chat-Treffen 2019

geschrieben von Tinas Herrin am 27.03.19 12:09

hiermit melde ich Tina und mich an!
6. RE: Chat-Treffen 2019

geschrieben von Holla1 am 16.04.19 23:08

Dann trag ich mich jetzt auch mal noch offiziell auf die Gästeliste ein.
7. RE: Chat-Treffen 2019

geschrieben von Flocke am 16.04.19 23:11

Es ist mir eine große Ehre, Holla1


Impressum
© all rights reserved, 2019