Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Titanic500 am 12.01.19 23:54
letzter Beitrag von Ralf Gummi am 16.05.21 22:28

1. CHRIS DELL

geschrieben von Titanic500 am 12.01.19 23:54

Howdy!

weiß jemand, was aus CHRIS DELL geworden ist? Von dem hört man seit Jahren nichts mehr, obwohl er VIELSCHREIBER war ...

Danke für Infos.
2. RE: CHRIS DELL

geschrieben von Modilover am 27.03.19 23:15

Gute Frage! Ich weiß leider auch nichts, wärecaber auch daran interessiert.
3. RE: CHRIS DELL

geschrieben von Ralf Gummi am 29.03.19 07:41

Hatte vor ca. 2 Wochen versucht Kontakt aufzunehmen leider noch keine Antwort.
Das letzte mal vor ca.4 Jahren, bekam ich innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort.
4. RE: CHRIS DELL

geschrieben von Titanic500 am 31.03.19 19:32

Also wenn ich bedenke, wieviele Romane, Shortstorys und Illustrationen der gemacht hat, bin ich leider davon überzeugt, dass er verstorben ist. Dann seit 2016 plötzlich NICHTS mehr auf seiner Seite oder in Foren.

Da er offensichtlich ein Außenseiter war, werden wir die offizielle Lösung vermutlich nie erfahren ...

(... es ist allerdings zu befürchten, dass jetzt wieder ein Troll auftaucht, der vorgibt etwas zu wissen.)

5. RE: CHRIS DELL

geschrieben von tobmei7 am 29.09.19 04:48

Hallo zusammen,

habe gestern von ihm gehört, er hatte wohl einen Herzinfarkt mit anschliessender langer Reha. Gestern ist auch eine ganze Reihe neuer Lesestoff online gegangen.

Hier noch die gestrige Antwort auf eine alte Kontaktformularanfrage von mir, die ich von ihm bekommen habe:

Ich muss mich gleich mehrfach entschuldigen:

Für meine lange Abwesenheit
Für mein Schweigen
Dafür, dass ich entgegen aller Gewohnheit diese Mail nicht persönlich und individuell formuliere, sondern als „Massenware“, aber die schiere Fülle der durchweg lieben und z.T. besorgten Mails, die ich beantworten muss, lässt mir keine andere Wahl
Und was war nun passiert? Die Antwort in Kurzform: Herzinfarkt mit anschließender, langer Reha.

Wer Näheres wissen will, findet es hier beschrieben: http://www.dellicate.com/18/marzipanschweine.htm

Daneben gibt es seit heute aber natürlich auch noch jede Menge anderen, neuen Lesestoff!

Viel Spaß

Chris


-------- Original Message --------
Subject: Form submission from dellicate.com
From: [email protected]
Date: Sun, June 04, 2017 6:00 pm
To: [email protected]

Kontakt: persoenlich
Nachricht: Hallo Chris,
wann gibt es denn mal wieder fortsetzungen??


Viele wartende Gr??e
Tobias
eMail: [email protected]


-----------------------------------------------------------------
This e-mail was generated from a form submission on your website:
dellicate.com




Viele Grüße
Tobias
6. RE: CHRIS DELL

geschrieben von Titanic500 am 26.10.19 13:34

Danke.

Bei einem Vielschreiber wie ihm war mir klar, dass es passiert sein musste.
7. RE: CHRIS DELL

geschrieben von Ralf Gummi am 12.12.20 22:16

Seit 7.12.2020 sind neue Teile online.

In einer Antwortmail stellte er weitere Teile voraussichtlich noch dieses Jahr in Aussicht.
8. RE: CHRIS DELL

geschrieben von Ralf Gummi am 16.05.21 22:28

Habe gesehen das es wieder ein Update gibt.


Impressum
© all rights reserved, 2024