Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Roland_G am 18.01.19 17:53
letzter Beitrag von SmartMan am 14.02.19 11:24

1. Lover für meine Frau gesucht

geschrieben von Roland_G am 18.01.19 17:53

Ich träume schon lange davon Cuckold zu werden.
Jetzt hat meine Frau vor einnen Wochenendtrip mit einer Freundin nach Sylt zu machen.
Mein Wunsch wäre, dass die beiden 2 attraktive Männer kennenlernen die ihnen ein aufregend erotisches Wochenende bescheren. Die beiden sind zwar schon 60, sehen aber noch toll aus.
Bei Interesse schick ich ein Foto und Hinweis wo sie die Abende verbringen. Alles andere liegt in der Hand der Lover.
2. RE: Lover für meine Frau gesucht

geschrieben von pneuanos am 11.02.19 13:09

Hallo Roland

was ist aus dem Wochenendtrip auf Sylt geworden??

kommst Du deinem Wunsch ein Cuckold zu werden näher?
3. RE: Lover für meine Frau gesucht

geschrieben von Roland_G am 14.02.19 07:34

Hallo, nein ich habe noch keinen Lover für sie gefunden. Ich hatte gehofft hier meldet sich jemand dem ich die Reisedauer und mehr geben kann und wo er sie antreffen kann. Soweit zur Info, es ist das Wochenende um den 16.03.19.
4. RE: Lover für meine Frau gesucht

geschrieben von SmartMan am 14.02.19 11:24

Zitat
Ich hatte gehofft hier meldet sich jemand

Kontaktsuchende tummeln sich in der "Kontakt-Ecke"; in die habe ich Dein Gesuch nun mal geschubst.

SmartMan
Staff-Member


Impressum
© all rights reserved, 2024