Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ganbai am 27.01.19 03:40
letzter Beitrag von Bad Beare am 04.02.19 06:53

1. Hilfe! Suche Ringe für alten CB 3000, Curve

geschrieben von ganbai am 27.01.19 03:40

Hallo!

Ich brauche Eure Hilfe. Mir gehen die Ringe für meinen geliebten CB "The Curve" aus und langsam bekommt man die alten KG's nicht mehr nachgekauft. Dieser alte KG passt bei mir optimal und ich möchte ihn, wenn es irgendwie geht, weiter tragen.

Wer hat noch einen CB 3000, CB The Curve oder deren chinesische Nachbauten. Ich brauche davon die beiden großen Klappringe mit 47mm und 50mm Innendurchmesser.

Die Ringe sind klappbar, rund im Profil und im Durchmesser mit 3 Löchern oben an der Anschlussplatte . Nehme auch komplette KG's oder tausche Große gegen kleine Ringe.

Bitte Bitte Bitte ... mit Schmalz und Sahne drauf ... schaut in Eure Grabbelkisten ob ihr solche Dinger noch habt und mir spenden oder verkaufen könnt.

Vielen Dank im Voraus, Michel

P.S. Preis VHS
2. RE: Hilfe! Suche Ringe für alten CB 3000, Curve

geschrieben von demutdev am 27.01.19 15:17

Hallo,
ich habe noch einen Curve neu und unbenutzt!
Farbe ist ROT!
Bei Interesse bitte PN

LG Demutdev
3. RE: Hilfe! Suche Ringe für alten CB 3000, Curve

geschrieben von Bad Beare am 04.02.19 06:53

Ich schau mal nach!!


Impressum
© all rights reserved, 2024