Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von chastity-slave123 am 07.02.19 02:13
letzter Beitrag von Wolfsgesicht am 24.02.19 15:04

1. Lockable diaper cover pants Erfahrungen?

geschrieben von chastity-slave123 am 07.02.19 02:13

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt hier: https://www.etsy.com/de/listing/62861029...ose-anti-windel
2. RE: Lockable diaper cover pants Erfahrungen?

geschrieben von Shagon am 09.02.19 12:39

In welcher Richtung willst Du was über Erfahrungen wissen? Keuschheit oder Sicherheit das man Windeln nicht ausziehen kann?
3. RE: Lockable diaper cover pants Erfahrungen?

geschrieben von Bulli31 am 09.02.19 20:17

Die sehen in ihrem 50's Look schön aus, wenn man diese Figur hat.

Hier im Forum wurden früher häufiger mal Hosen aus der "Streng genommen"-Serie diskutiert. Inzwischen gibt es sie nur in feuchtigkeitsdichten Materialien.
4. RE: Lockable diaper cover pants Erfahrungen?

geschrieben von s4b am 10.02.19 02:31

Hallo,
ich habe ähnliche Überhosen teils in Schlupfform teils mit Klettverschluss, die zusätzlich mit Patentverschlüssen für medizinische Fesseln gesichert werden oder bei denen man ein Fahrradschloss mit veränderlicher Länge als Gürtel verwenden kann.

Bei diesen Überhosen wird man vom schnellen Ausziehen abgehalten. Sie sind auch erheblich stabiler als die abschließbaren PVC-Windelhosen.

Zerstörten kann man sie aber natürlich trotzdem, wenn man scharfe Gegenstände zur Verfügung hat.

Das ist aber finanziell aufwendig und bleibt dem Keyholder nicht verborgen.

Meine Hosen sind aus deutscher Herstellung und funktionieren gut.
5. RE: Lockable diaper cover pants Erfahrungen?

geschrieben von NoEscape am 10.02.19 08:30

Wenn Du eine gute Passform und lieber eine Maßanfertigung willst, greifst du besser zu Original.

http://zwangsjacken.com/strafpants---bettfesselhose.html

Und es gibt die Möglichkeit auch besondere Wünsche zu äußern und sich auf dieser Basis Teile speziell anfertigen zu lassen.
6. RE: Lockable diaper cover pants Erfahrungen?

geschrieben von s4b am 10.02.19 12:15

Kann ich nur bestätigen, da ich 2 dieser Hosen habe. Eine davon mit Spreizeinlage und Schulterträgern.
7. RE: Lockable diaper cover pants Erfahrungen?

geschrieben von bondage munich am 10.02.19 13:36

Zitat
Wenn Du eine gute Passform und lieber eine Maßanfertigung willst, greifst du besser zu Original.

http://zwangsjacken.com/strafpants---bettfesselhose.html

Und es gibt die Möglichkeit auch besondere Wünsche zu äußern und sich auf dieser Basis Teile speziell anfertigen zu lassen.


Und es kostet nicht mehr als beim Raubkopierer, der vermutlich irgendwo im Ausland sitzt und nicht einmal ein Impressum hat, ich konnte jedenfalls keines finden.
8. RE: Lockable diaper cover pants Erfahrungen?

geschrieben von Wolfsgesicht am 24.02.19 15:04

hab von da mal den Handfesselgurt (ähnlich S-Fix) gekauft, bei dem die Handfesseln an den Bauchgurt gemacht werden.
Fazit: Finger weg. Die Ösen waren aus Messing, mangelhaft vernietet, das Gurtband dünn. keine Taschen für Schlösser.. usw.


Impressum
© all rights reserved, 2019