Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von herrmann2 am 11.02.19 17:53
letzter Beitrag von herrmann2 am 18.02.19 18:57

1. Balls in KG von Meo No Pacha

geschrieben von herrmann2 am 11.02.19 17:53

Hallo Meo bietet einen Balls käfig an

https://www.meo.de/de/moderne-keuschheit...-00.html?ref=23

Meine Frage hat jemand Erfahrung damit?
Wie gut ist er zu tragen?
2. RE: Balls in KG von Meo No Pacha

geschrieben von turma am 13.02.19 13:25

Ja das du das Teil auch für wenig Geld auf Amazon bekommst und dann entspannt probieren kannst.

Ich hatte mal denn Vorläufer davon angelegt, dieser war sehr bequem zu tragen. Jedoch war mir die Urin Öffnung zu groß und die Eichel presst sich hindurch
3. RE: Balls in KG von Meo No Pacha

geschrieben von raho am 14.02.19 00:35

Zitat
Hallo Meo bietet einen Balls käfig an

https://www.meo.de/de/moderne-keuschheit...-00.html?ref=23

Meine Frage hat jemand Erfahrung damit?
Wie gut ist er zu tragen?


Hallo ,
das gleiche Model kannst Du von mir für 20 € haben , allerdings in Transparent . Bei mir passen die Hoden da nicht rein , deshalb war es ein Fehlkauf aus China .
4. RE: Balls in KG von Meo No Pacha

geschrieben von Latexbrummbär am 14.02.19 16:12

Hast Du zu dem China KG evtl. einen Link?
5. RE: Balls in KG von Meo No Pacha

geschrieben von odi am 14.02.19 16:31

Zitat
Hast Du zu dem China KG evtl. einen Link?


schau bei ebay amazon aliexpress und co

da wird der zu spotpreis massenhaft angeboten
6. RE: Balls in KG von Meo No Pacha

geschrieben von raho am 14.02.19 22:00

Zitat
Hast Du zu dem China KG evtl. einen Link?


https://www.aliexpress.com/item/NEW-Male...a9-f60a9ab0d0c5
7. RE: Balls in KG von Meo No Pacha

geschrieben von herrmann2 am 18.02.19 18:57

Zitat
Ja das du das Teil auch für wenig Geld auf Amazon bekommst und dann entspannt probieren kannst.

Ich hatte mal denn Vorläufer davon angelegt, dieser war sehr bequem zu tragen. Jedoch war mir die Urin Öffnung zu groß und die Eichel presst sich hindurch


Danke für den Tipp mit Amazon habe mir ihn dort bestellt. Der Preisunterschied ist ja extrem


Impressum
© all rights reserved, 2024