Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 14.02.19 20:03
letzter Beitrag von Bulli31 am 14.02.19 20:29

1. https://eu.electrastim.com/products/halo-clitoral-electro-stimulation-probe

geschrieben von Muwatalis am 14.02.19 20:03

Hallo allerseits!

Frage: Kriegt man das in einen Damen-KG eingebaut?

https://eu.electrastim.com/products/halo...imulation-probe


Herzlichst

Muwatalis
2. RE: https://eu.electrastim.com/products/halo-clitoral-electro-stimulation-probe

geschrieben von Skelbe am 14.02.19 20:16

theoretisch schon

man müsste einfach nen loch in das teil bohren, gewinde reinschneiden oder formen und denn kann man dies mit einer schraube am gürtel befestigen,

praktisch, weis ich aber nicht wie das alles aufgebaut ist und auch die maße fehlen ja .
3. RE: clitoral-electro-stimulation-probe

geschrieben von Bulli31 am 14.02.19 20:29

Bestimmt.
Ein großes Loch und einen speziellen Halter oder ein modifiziertes 2. Schild wäre sicherlich möglich.
Aber müsste das Gerät (ca. 32 mm Durchmesser, 28 mm hoch) nicht ständig bewegt werden, damit der Stromfluss nicht immer an die gleiche Stelle "appliziert" wird?

Außerdem steht die Klitoris raus. Spitze Klitoris auf spitzen Kegel ... das müsste leicht verrutschen.


Impressum
© all rights reserved, 2024