Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Avica am 14.04.19 19:57
letzter Beitrag von Nr488-747-941 am 29.01.21 16:33

1. Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 14.04.19 19:57

Hallo,

so ich habe mir nun einen besorgt, wenn auch noch nicht wirklich was qualitatives, aber nun ja, für den Anfang mal interessant. Und zwar diesen hier:

http://spicesforlove.com/index.php?main_...products_id=342

Er kam relativ schnell nach einer Woche an und als ich ihn ausgepackt habe, hies es erst mal schrauben ohne ende. Nun ja, hab ich geschaft. auch wenn es meiner Vorstellung nach anders laufen sollte. Aber auch gut.
Wollte gemptlich duschen und mich Rasieren, und was halt dazu gehört und dann auspacken und Umlegen, aber hat nicht so geklappt. Die Schraubstunde kam noch dazwischen.

Aber nun zu dem eigentlichen Thema. Es ist recht ungewohnt einen KG zu tragen. Sicher ist das teil ich komme weder mit dem FInger irgendwie rein, noch ist irgendwie was im freien. Nun ja.
Das Material ist bisher auch nicht schlecht.
Es ist allerdings total ungewohnt, und wenn ich dran denke, evtl so am Montag auf die Arbeit zu gehen, kribbelt mir irgendwie der Bauch.

Doch mal abwarten. Ich halte euch auf dem laufenden

LG Avica
2. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von SeMoO am 14.04.19 20:33

Fein, dass du den Vorschlag einen eigenen Bericht zu beginnen, angenommen hast.

Die Vorfreude und das Kribbeln wenn das Kopfkino anspringt weil man etwas plant, andenkt oder sich vorstellt etwas zu machen ist doch das Salz in der Suppe unseres Fetisches.

Ich wünsche dir ein problemloses (An-) tragen und dass die Realität deinen Vorstellungen entspricht oder wenigstens sehr nahe kommt.
Uns natürlich hoffe ich auf weitere Berichte wie es sich so entwickelt.

P. S. : Manchmal lese ich meinen eigenen Einstiegsbericht, natürlich nicht ohne das eine oder andere Schmunzeln
3. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Torquemada am 14.04.19 22:44

Nimm dir genügend Zeit und Geduld,
viele Anfänger wollen zu schnell zu viel..
Aber viel Spaß in dem Teil,möge das Leiden beginnen..
4. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 15.04.19 06:28

Hallöchen,

oh Ja Geduld und Zeit werde ich brauchen.

Aber ok, bisher tut nichts weh und es kneift auch nicht wirklich. Ich fühle ihn, bei jedem Schritt, aber es ist kein Reiben und kein Scheuern. Die Erste Nacht ist auch um und ich habe damit sogar geschlafen. Es ist ungewohnt, dass ich "Eingesperrt" sein würde, in dem Bereich, war mir schon klar, aber irgendwie ist da noch ein Hauch was anderes. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich den Schlüssel hergebe, ist dieses ungewisse noch größer, ich kanns nur noch nicht so ganz einordnen. Wichtig ist, es ist nicht negativ. Daher schau ich mal, wo die Reise der Emotionen mich hinträgt.
Lg Avica
5. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Mike am 15.04.19 09:02

Zitat
Und wenn ich mir vorstelle, dass ich den Schlüssel hergebe, ist dieses ungewisse noch größer, ich kanns nur noch nicht so ganz einordnen.


Ja, genau dieses Kopfkino ist auch für mich das Interessante. Trotzdem solltest Du Dir Zeit während der Eingewöhnungszeit gönnen. Ganz langsam immer ein wenig länger tragen.
Für's Kopfkino fand ich es immer spannend den Schlüssel außerhalb meiner direkten Einflussnahme zu platzieren. Gerne in einem großen Eisblock in der Tiefkuhltruhe. Dann dauert es einfach, bis ich wieder dran komme.
Viel Spaß, denn darum geht es ja.
6. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 15.04.19 17:10

Hallo,
nun bleibt der Schlüssel erst mal noch in Reichweite, macht am Anfang bestimmt Sinn.
Habe den KG nun erst mal für wenige Stunden abgelegt, nach dem ich heute damit sogar auf der Arbeit war. Ja hab mich gleich ins Kalte wasser geschmissen.
Und ich muss sagen, irgendwie hats was. Es ist nicht einfach, aber auch nicht wirklich schwer.. verrückt.


7. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von lot am 15.04.19 19:49

Wünsch dir weiterhin gutes Gelingen...
Und lass dir Zeit mit der Eingewöhnung. Andernfalls kann der Frust größer sein als die Freude und den Genuss des Verschlossenseins

8. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 16.04.19 07:31

Zitat
Wünsch dir weiterhin gutes Gelingen...
Und lass dir Zeit mit der Eingewöhnung. Andernfalls kann der Frust größer sein als die Freude und den Genuss des Verschlossenseins



aye aye, wird gemacht, den Tipp bekomme ich von vielen Leuten.

So, der aktuelle Stand.
Heute nacht habe ich ohne geschlafen, aber irgendwie nicht durch geschlafen. Doch das kann viele Ursachen haben. Dem Po gehts besser, und ich könnte eigentlich jetzt schon anlegen, aber ich gedulde mich bis zum Abend und dann die Nacht durch.
Doch irgendwie stelle ich auch fest, allein für die Erfahrung bisher, hat es sich gelohnt einen KG anzuschaffen. Nun ich weis noch nicht so ganz ob ich ihn noch in Jahren mag oder nicht, ( wie den auch? Gg) aber ich bin nicht abgeneigt.

Lg Avica
9. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von slowtigre am 16.04.19 10:32

Ob du ihn noch nach Jahren magst weißt du doch bei keinem Partner vorher ...
10. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 16.04.19 19:24

Zitat
Ob du ihn noch nach Jahren magst weißt du doch bei keinem Partner vorher ...


es geht ja auch um den KG net um nen Kerlchen oder Weibchen

LG Avica
11. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von private_lock am 16.04.19 21:06

Hi Avica,

Schön, dass Du Dich jetzt eingerichtet hast.

Zitat
Dem Po gehts besser


Warum sollte es dem denn nicht gut gehen? Auf dem Beweisfoto macht er doch eine super Figur! Oder warst Du etwa nicht brav und hast Haue bekommen?

LG
private_lock
12. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Torquemada am 16.04.19 23:51

Bei vielen männlichen KG Trägern habe ich
festgestellt,daß sie sich nach einiger Zeit ohne
den Käfig, nackt vorkommen,
ich denke,das könnte bei Frauen ebenfalls der Fall
sein,wichtig ist,daß man jemanden hat, für den man
den KG trägt,der Rest kommt von alleine...
13. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 17.04.19 06:28

Zitat
Hi Avica,

Schön, dass Du Dich jetzt eingerichtet hast.

Zitat
Dem Po gehts besser


Warum sollte es dem denn nicht gut gehen? Auf dem Beweisfoto macht er doch eine super Figur! Oder warst Du etwa nicht brav und hast Haue bekommen?

LG

private_lock



Nein, das nicht, aber irgendwie ist da eine Druckstelle, die Anunsöffnung des KGs reibt da bisschen doof, sonst drückt nichts, muss mal schaun was da ist.


Hab es jetzt auf Stundenweise reduziert, morgens mal ne Stunde und abends ein zwei Stunden.

Und lustier weise wird der Wunsch nach einem angepassten KG immer größer. Das was ich habe ist ja ein Model von der "Stange"

Lg Avica

PS: ich krieg doch keine Haue! Auch wenns irgendwie mal schön wäre
14. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 17.04.19 06:31

Zitat
Bei vielen männlichen KG Trägern habe ich
festgestellt,daß sie sich nach einiger Zeit ohne
den Käfig, nackt vorkommen,
ich denke,das könnte bei Frauen ebenfalls der Fall
sein,wichtig ist,daß man jemanden hat, für den man
den KG trägt,der Rest kommt von alleine...


Mal schaun mal schaun


@private_lock: danke fürs Kompliment bezüglich des Fotos
15. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Williger am 17.04.19 06:44

... aber Orgasmen kann so ein Teil nicht behindern, oder? Mit einem Vib müsste das doch noch möglich sein?!
16. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 18.04.19 06:32

Zitat
... aber Orgasmen kann so ein Teil nicht behindern, oder? Mit einem Vib müsste das doch noch möglich sein?!


Also ich kann keinen Vibi zwischen schieben, dazu sitzt der KG zu stramm. Und selbst wen ich einen Vibi in der Muschi tragen würde, es würde mir nicht viel bringen. Den es ist die Bewegung, die den Orgasmus hervor ruft. Es wäre nur ein Leiden vor Lust, bis hin zu einem Lustschmerz, oder eben das ende des Vibis, weil die Batterie versagt.


So, nun mal weiter wie es bisher verlief.
Ich trage ja nun keine 20 H mehr am Stück, den das war für meinen armen Po doch ein wenig viel. Die Anusöffnung hat das Umfeld der Rossette ein wenig gereizt und das wurde wund. Doch es ist auf dem Weg der Besserung.
Nach dem ich gestern ziemlich wuschig war, als ich von der Arbeit kam, war mir klar, wenn ich weiterhin keusch bleiben (will) SOll, wie auch immer ... gerade an eine gewisse Lady denke, dann kann ich die Nacht nicht ohne KG verbringen, da ich mich kenne, wenn ich schlafe und träume. Aber mir kam da noch eine Idee. Also habe ich spät abends den KG noch mal geöffnet, und ein weiches Moltontuch zwischen KG -ANalöffnung und meinen Po geklemmt. Heist es kann nicht reiben, und auch das Profil des KGs so wie die Anusöffnung bieten keinen druck mehr. Sondern nur das weiche Molton tuch. So kann sich mein Popo auch an diese Form gewöhnen. Da es nur eine Lage ist, macht es den KG nicht unbrauchbar.
Heute morgen hab ich den erst mal abgelegt, und noch mal creme aufgetragen, und heute nacht werd ich wohl wieder so schlafen. Das Tuch eigenet sich nur für Nachts, da ich mich damit nicht auf TOilette traue. Vielleicht zerschneide ich es auch und mach mir viele kleine, dann dürfte es gehen, mal schaun. Ist ja nur zum eingewöhnen.

LG Avica
17. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Williger am 24.04.19 07:49

Zitat
Zitat
... aber Orgasmen kann so ein Teil nicht behindern, oder? Mit einem Vib müsste das doch noch möglich sein?!


Also ich kann keinen Vibi zwischen schieben, dazu sitzt der KG zu stramm. Und selbst wen ich einen Vibi in der Muschi tragen würde, es würde mir nicht viel bringen. Den es ist die Bewegung, die den Orgasmus hervor ruft. Es wäre nur ein Leiden vor Lust, bis hin zu einem Lustschmerz, oder eben das ende des Vibis, weil die Batterie versagt.


Ein Aufliegevibrator würde nichts bewirken?
18. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 26.04.19 17:48

Zitat
Zitat
Zitat
... aber Orgasmen kann so ein Teil nicht behindern, oder? Mit einem Vib müsste das doch noch möglich sein?!


Also ich kann keinen Vibi zwischen schieben, dazu sitzt der KG zu stramm. Und selbst wen ich einen Vibi in der Muschi tragen würde, es würde mir nicht viel bringen. Den es ist die Bewegung, die den Orgasmus hervor ruft. Es wäre nur ein Leiden vor Lust, bis hin zu einem Lustschmerz, oder eben das ende des Vibis, weil die Batterie versagt.


Ein Aufliegevibrator würde nichts bewirken?


Keine Ahnung ob der was bewirkt Nicht ausprobiert.

Lg Avica
19. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von private_lock am 26.04.19 18:40

Insbesondere gibts die kleinen Helfer auch mit Netzanschluss als "Massagestab" ... aber wir wollen ja mal niemanden in Versuchung führen

LG
private_lock
20. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Torquemada am 26.04.19 22:29

Ich frag mich immer wieder,was solch
ein Cheating bewirken soll,
Verschlossen ist verschlossen,und wenn
bei mir da jemand Hand anlegen würde,egal ob
Vibi oder sonstwas, wäre das Thema KG erledigt.
Das ist ganz einfach Betrug an der Zeit und auch
der Moral, solche Personen verdienen auch
keinen Respekt.
21. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von slowtigre am 26.04.19 23:46

Wie wärs mal mit: Laß andere Menschen so spielen, wie sie spielen wollen? Du kannst das gern für dich allein scheiße finden, aber du mußt das nicht laut sagen.
22. Off Topic

geschrieben von Keuschi512 am 27.04.19 01:04

Zitat

Das ist ganz einfach Betrug an der Zeit und auch der Moral, solche Personen verdienen auch keinen Respekt.


Jeder Mensch verdient Respekt!

Ich finde es immer wieder erschreckend wie wenig Toleranz selbst einige SMler haben ...
23. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Mike Orca am 27.04.19 08:58

Hallo Avica,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Entschluss, scheinbar langjähriges Kopfkino in Realität umzuwandeln. Ich finde, Dein Bericht klingt sehr vernünftig: Zuerst einfach einen recht günstigen Keuschheitsgürtel ausprobieren und dann - wenn die ersten praktischen Erfahrungen grundsätzlich zum Kopfkino passen - einen maßgefertigten Keuschheitsgürtel kaufen. Mit ersten Erfahrungen im KG-tragen weiß man ja auch schon ganz gut, worauf bei der Maßanfertigung besonders zu achten ist und kann realistische Wünsche zum Vermessen und Beraten bei einem Prämium-Hersteller mitbringen.
Auch die Bereitschaft zu eigenen pragmatischen Problemlösungen (hier: Moltontuch) gefällt mir sehr gut: Genau das ist meiner Meinung nach der beste Weg, um an den Punkt zu kommen, an dem man seinen Keuschheitsgürtel im Alltag ohne echte Probleme tragen kann.

Weiter so und viel Spass dabei wünscht

Mike Orca
24. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 27.04.19 18:39

Danke Mike Orca



Und man kann ja ruhig andere auf Dumme Ideen bringen wollen, dass sie spielen wollen, letzendlich liegts am Träger des KS oder dessen KH ob überhaupt gespielt werden darf.


Zu meinem KG kann ich jetzt nur sagen, zum Testen war er ok, aber nach zehn tagen ging mir im Anusbereich der Kantenschutz kaputt, heist, ich kann den nicht mehr tragen, sonst reibts mir die innenseite der Popobacken auf.

Aaaaaaber..! Es ist nicht das Ende vom Ende. ich werde nun fleißig auf einen Mysteel sparen und dann gibts eine Fortsetzung.
Um zu wissen ob ich einen KG mag und ob es was für mich ist, hat das Ding getaugt. Vielleicht treffe ich ja mal den einen oder anderen vertrauenswürdigen Handwerker, der sich an die Repraratur wagt und mehr glückliches HÄndchen als ich hat doch der Plan steht, ich mag mir einen Mysteel kaufen

Lg Avica ... die nun ohne KG keine Höhepunkte bekommen wird....
25. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Ihr_joe am 27.04.19 19:25

Schade, dass Du warten musst, wenigstens hat das Experiment gezeigt, dass Du es magst einen KG zu tragen.

Danke übrigens für die Worte:

Zitat

Jeder Mensch verdient Respekt! Ich finde es immer wieder erschreckend wie wenig Toleranz selbst einige SMler haben ...


Ihr_joe
26. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Mike Orca am 28.04.19 15:42

Wenn der Kantenschutz schon nach 10 Tagen aufgibt, ist das zwar sehr früh, aber früher oder später werden die Silikonprofile auch bei den teuren Markenprodukten zum Problem. Ich habe gerade einen neuen KG von Mysteel geliefert bekommen, bei dem ich das Schrittband von Anfang an ohne Kantenschutz bestellt habe. Stattdessen nutze ich eine Polsterung aus kaschiertem Neopren, die einfach zwischen Stahl und Haut geschoben wird - die Öffnung "hinten" wird dabei völlig überdeckt. Zum Toilettengang und zum Duschen kann ich die Neoprenpolster einfach rausziehen (und ggf. separat waschen), danach schiebe ich sie wieder dahin, wo sie schützen sollen. Die Materialkosten sind gering, hndwerkliches Geschick ist nicht nötig und die polsternde Wirkung ist besser als bei dem ursprünglichen Kantenschutz.
27. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Single am 28.04.19 23:34

Soweit ich mich erinnern kann, hatten die Marken-KGs ursprünglich Neopren-Profile, und die Silikonprofile wurden dann als Verbesserung beworben, bis als nächste Verbesserung die profillosen Hüftbänder kamen.

Am Po finde ich ein kunststoffummanteltes Drahtseil sowieso besser als ein Blech mit Loch. Auch eine Kette ist ok, denn wenn man einen passend dimensionierten Plastikschlauch vom Baumarkt (Gartenabteilung) überzieht, spürt man die Kettenglieder überhaupt nicht mehr. Zufällig habe ich gerade jetzt einen derart modifizierten KG an.
28. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 02.05.19 05:51

Zitat

Am Po finde ich ein kunststoffummanteltes Drahtseil sowieso besser als ein Blech mit Loch. Auch eine Kette ist ok, denn wenn man einen passend dimensionierten Plastikschlauch vom Baumarkt (Gartenabteilung) überzieht, spürt man die Kettenglieder überhaupt nicht mehr. Zufällig habe ich gerade jetzt einen derart modifizierten KG an.

Huhu,
ich mag kein Seil, oder keine Kette, die durch den Po geht, den das finde ich unangenehm, wenn man sein großes Geschäft macht. Man kann den Kg ja net jedesmal ablegen, nur weil man mal muss! Da finde ich die Anusöffnung praktischer.

Nun ja KG ist mit Silikon Tape repariert, heist das Training geht weiter, auch wenn ich nun nach einer Woche nicht tragen, wieder bisschen empfindlich bin

Lg Avica
29. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Single am 02.05.19 08:39

Zitat
ich mag kein Seil, oder keine Kette, die durch den Po geht, den das finde ich unangenehm, wenn man sein großes Geschäft macht. Man kann den Kg ja net jedesmal ablegen, nur weil man mal muss!

Man kann das Seil problemlos zur Seite drücken. Und wenn mal was dran haften bleibt (z.B. bei Durchfall), lässt es sich leicht abwischen. Aber wenn du mit deiner jetzigen Lösung zufrieden bist, ist es auch ok. Sie hat sicherlich den Vorteil, dass sie weniger Spielraum zulässt und damit die Selbstbefriedigung zuverlässiger verhindert.
30. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 11.05.19 09:40

@Single: Stimmt, da is nix mit Spielen!

So wie geht es nun weier?
Also der KG ist nun so weit Tauglich, dass er stundenweise getragen werden kann. Und genau das tu ich auch, um mich zumindest halbwegs dran gewöhnen zu können.
Steigere langsam wieder die Stundenzahl, in Absprache mit meiner Herrin ( ja, kein ALlein projekt) und dann schaun wir mal weiter.
Pläne für die Zukunft gibt es auch, ich möchte einen Mysteel, ein TotalSystem.
Und darauf wird nun kräftig gespart.

Ich bin der Meinung, als Trägerin sollte ich das Teil selbst bezahlen, weil geht mal die Freundschaft mit der Herrin, oder dem Herrn, je nach dem was man hat, auseinander, gibts da keine Unstimmigkeiten. Bei Geld hört die Freundschaft gewöhnlich leider auf.

Lg Avica
31. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 24.05.19 06:12

Mal ein Kurzer Zwischenbericht...


Nun ja, wie ist die Lage? Die Lage ist so weit ganz gut.
Träge so gut wie Täglich, außer am Wochenende gabs eine Ausnahme. Allerdings nur einige Stunden Täglich. Aber ich muss sagen, es fühlt sich immer normaler an, das anlegen und das tragen. Ist fast so wie Schuhe wechseln wenn man heim kommt. Straßenschuhe aus, Hausschuhe an.


Warum ich ihn nur stundenweise trage? Weil es a eine Person so wünscht und b, weil das billigteil doch ein wenig eigensinnig ist. Die Ränder des Profils, egal was ich mache, verschleißen immer mehr. Daher, nenne ich es mal auch Materialschonen.

Wie es weiter geht, werde ich berichten!

LG Avica
32. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 21.06.19 15:25

Hallöchen,

so, nach wie vor ist die Lage unverändert, allerdings merke ich, dass ich emotional viel Sensibler geworden bin. Ich weis nicht wie lange ich es noch aushalte, aber mal schaun.
Ich nehme gewisse Berührungen vom Wind und auch von andern Leuten, wenn sie mir mal die Hand auf die Schulter legen, mehr wahr. Und ich habe irgendwie gelüste nach einem Partner. Sehne mich nach Kuscheln. Ist das bei euch auch so gewesen?

Die Zeit bei der Hygiene ist für mich ziemlich gefhrlich, muss das hoch konzentriert machen um ja nichts zu tun, was ich vielleicht nicht so mag. (Naja, Mögen schon, aber dürfen nicht *grins*)
Wie dem auch sei, ich halte durch.
Für den andern KG von Mysteel ist es leider finanziell noch nicht so weit, wie ich möchte, aber naja, hab ja bald Geburtstag, mal schaun was meine Freunde da tun. Vielleicht komm ich dann ein schritt voran.

So, wünsch euch nen schönen Tag.
LG Avica
33. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von private_lock am 21.06.19 16:31

Hi Avica,

ist Deine Herrin denn vor Ort oder wie kontrolliert sie, dass Du auch brav Deine Stunden ableistest?

Du bist ja jetzt doch schon einige Monate dabei: Hast Du das Gefühl, dass sich das noch steigert oder ist da irgendwie eine gläserne Wand, an der du nicht weiter kommst?

LG
private_lock
34. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 21.06.19 18:36

Zitat
Hi Avica,

ist Deine Herrin denn vor Ort oder wie kontrolliert sie, dass Du auch brav Deine Stunden ableistest?

Du bist ja jetzt doch schon einige Monate dabei: Hast Du das Gefühl, dass sich das noch steigert oder ist da irgendwie eine gläserne Wand, an der du nicht weiter kommst?

LG
private_lock



Hallöchen,
also zum ersten Nein sie ist nicht direkt bei mir, aber ich bin ein mensch, der selbst neugierig ist, und somit wirds durch gezogen. Ich möchte ja schlieslich nicht mich selbst verarschen.

Zum zweiten: nun ja, es ist schon eine Steigerung drin, ich frage mich, wie der Punkt ist, wenn es gar nicht mehr geht, ja ich weis, in dem Fall kann ich es ja beenden, aber ich würde es nicht tun. Zumindest nicht ohne Absprache, ich krieg immer so schnell ein schlecht gewissen.

Daher bin ich selbst gespannt, wie es nun weiter geht und was dabei raus kommen wird.

Lg Avica
35. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Avica am 22.07.19 10:26

Soo kurzer zwischenstand.
Inzwischen hat sich eine Art Routine eingschlichen.
Ich trage ihn direkt unter der Woche nach dem Arbeiten, da dieses Teil, was ich habe noch nicht zum dauerhaft tragen geeignet ist. Er ist, trotz allen Tipps immer mal wieder Reparaturbedürftig. Doch egal. Bis der Mysteel da ist, was leider noch eine Weile dauert, da ich nicht so viel Kleingeld habe, ( an der Stelle mal danke den Spendern, die mich unterstützt haben, bisher ganze zwei) muss gut Ding eben gut Weile haben. Aber auch das lässt mich nicht aus der Ruhe kommen.
Inzwischen sehe ich den KG unter der woche schon wie ne Art Zahnbürste, nix mehr unnormales. Es gehört einfach dazu. Aber es ist ja nun auch bald fast viertel Jahr. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
wünsch euch einen schönen Tag.
Ich habe Urlaub, heist, der KG wird ganztags getragen, außer die roten Tage kommen, dann ist wieder pause.
Wobei mich das mit dem Mysteel juckt, ich mich frage, ob das dann gut geht, wenn ich ja einen qualitativ besseren habe. Aber mal abwarten.

lg Avica
36. RE: Avica testet den Kg :)

geschrieben von Nr488-747-941 am 29.01.21 16:33

Und wie sieht es heute aus ? Mysteel jetzt Realität?


Impressum
© all rights reserved, 2024