Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von fridulin am 26.04.19 22:27
letzter Beitrag von segubond am 16.12.19 18:43

1. S-Fix

geschrieben von fridulin am 26.04.19 22:27

Halli Hallo in die Runde,

Ich bin seit Jahren stiller mitleser hier und mich reizt das Themas S-Fix sehr. Ich habe einige Zeit in der Medizin gearbeitet und musste des öfteren Pat. damit fixieren. Ich würde gerne mal selber drin liegen. Komplett fixier wenn möglich.
Gibt es Leute aus dem Raum Berlin/Stuttgart oder Freiburg die ein System haben und mich einführen würden?

Grüße Fridulin
2. RE: S-Fix

geschrieben von segubond am 28.04.19 20:57

schade das du so weit weg bist

Grüße Fridulin [/quote]
3. RE: S-Fix

geschrieben von Jogi am 07.06.19 13:27

Hallo Fridulin,
ich kann deine Wünsche sehr gut nachvollziehen. Das Problem ist immer wieder die Entfernung und eben auch die Möglichkeiten. Ein Segu habe ich seit Jahren, es ist noch immer unbenutzt, da ich eben hier auch niemanden finde, der was damit anfangen kann und das eben aktiv und auch mal passiv.......
Egal, ich wollte mich nur mal melden
Viel Glück wünsche ich dir!!!
4. RE: S-Fix

geschrieben von Shagon am 09.06.19 06:01

Wenn alle immer nur darüber schreiben das die Entfernungen zu weit sind,und niemand reisebereit ist, dann wird es schwierig jemand zu finden.

Grosstädte / Städte lassen sich per Bahn/Bus in der Regel auch ohne PKW und auch relativ kostengünstig inzwischen erreichen.

5. RE: S-Fix

geschrieben von segubond am 05.07.19 14:46

ich wäre reisebereit denn es gibt ja noch die unzuverlässige Bahn
6. RE: S-Fix

geschrieben von Single am 05.07.19 17:27

Reisebereit ist jeder, es fragt sich immer nur wie weit. Und mit der Bahn dauert es noch länger.
7. RE: S-Fix

geschrieben von segubond am 05.07.19 17:42

kommt doch drauf an wie lange man dann Zeit verbringt wo man hin fährt
8. RE: S-Fix

geschrieben von Single am 06.07.19 03:13

Ja, insofern wär es eine Motivation um mal 1 Woche im S-Fix zu verbringen, damit sich die weite Fahrt auszahlt.
9. RE: S-Fix

geschrieben von Flocke am 14.07.19 16:18

Moin Single,

das war ja wohl eine Satire, oder?

Einen Interessierten, der zwar ein S-Fix hat, es aber nie benutze, gleich mal für ne Woche darin fixieren
Ich denke, für einen Anfänger ist die erste Nacht schon schwer genug, und er wird "Jaulig" werden.

Ich musste mich auch Stück für Stück an meine Grenze rantasten

In diesem Sinne.... Euch noch einen schönen Rest-Sonntag

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13

PS.: ich gehöre ja allein der Chat-Treffen wegen zu den Reisefreudigeren, die immer sagen, wie gut, das die Bundesrepublik so klein ist. Also in Frankfurt, München, Dortmund, Hamburg, Würzburg war ich schon. Wer also mal Interesse hat, schaut eventuell im Forum unter Chat-Treffen, wo Flocke als nächstes auftaucht
So zum Beispiel im Oktober in Bamberg
10. RE: S-Fix

geschrieben von segubond am 20.07.19 09:54

Ich suche jemand für Wochenende Spaß um sich gegenseitig zu fixieren vielleicht auch Mal Seile oder Folie
11. RE: S-Fix

geschrieben von segubond am 31.07.19 09:50

Die Leute soind einfach zu schreibfaul
12. RE: S-Fix

geschrieben von segubond am 17.08.19 19:31

alles wollen ins S-Fix
aber keiner Schreibt
das kann ich nicht verstehen
13. RE: S-Fix

geschrieben von Apoc am 18.08.19 16:13

Mir scheint das es wohl da ein grundsätzliches Problem vorherrscht.
Erst schreiben Sie dir dann nicht mehr. Ist es möglich das Ihre Vorstellungen so total anders sind als deine ?
Gibt es keinen Weg der größten Gemeinsamkeiten ?
So oft wie du hier suchst muss es doch an was liegen .
14. RE: S-Fix

geschrieben von SeguAnimal am 18.08.19 17:56

ja das gibt es hier leider häufig. Einige schreiben dir und dann wenn man dann details klären möchte wird auf einmal nicht mehr geantwortet
15. RE: S-Fix

geschrieben von segubond am 19.08.19 19:57

genau das meine ich
16. RE: S-Fix

geschrieben von segubond am 11.09.19 17:21

und wieder einer der nach 4 Emails nicht mehr schreibt
17. RE: S-Fix

geschrieben von Corvus am 11.09.19 19:22

Zitat
und wieder einer der nach 4 Emails nicht mehr schreibt


wer denn?
18. RE: S-Fix

geschrieben von segubond am 11.09.19 19:35

Hausmädchen
19. RE: S-Fix

geschrieben von segubond am 21.09.19 18:53

meine Suche ist noch aktuell , da leider die Leute leider sehr schreibfaul sind. Nach 4 Mails hörte Hausmädchen einfach auf
20. RE: S-Fix

geschrieben von segubond am 17.10.19 16:56

wieder so einer
schreib mich kurz an ob noch die Suche aktuell wäre und meldet sich dann nicht mehr , was soll sowas ?
21. RE: S-Fix

geschrieben von segubond am 16.12.19 18:43

Hat keiner mehr einen Arsch in der Hose , zu seinen Worten zu stehen


Impressum
© all rights reserved, 2024