Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Single am 06.05.19 14:45
letzter Beitrag von private_lock am 08.05.19 23:08

1. Bestimmungshilfe

geschrieben von Single am 06.05.19 14:45

Es gibt noch keinen Thread mit diesem Titel. Ich starte ihn mit einem auf Pinterest gefundenen Foto. Das ist die größte Klaufotoseite im Internet, und Beschreibungen zu den Fotos gibt es keine.

Hat jemand von euch eine Ahnung, was für ein KG das ist:

2. RE: Bestimmungshilfe

geschrieben von Bulli31 am 06.05.19 16:29

Der KG wird als Einzelanfertigung gefräst. Zuerst Maß nehmen, dann wird ein 3D-Druck zugeschickt und dann anhand der Erfahrungen der eigentliche KG hergestellt. Edelstahl bedeutet auf chinesisch, dass das Metall nicht rostet. Es kann also auch vernickelt sein.

Nähere Erklärung hier im Forum: SS1921: REIN01, REIN02
3. RE: Bestimmungshilfe

geschrieben von Single am 06.05.19 17:00

Ah, ok. An den Thread kann ich mich erinnern, aber nicht daran, wie der KG ausgesehen hat. Das Modell ist hierzulande halt selten anzutreffen.
4. RE: Bestimmungshilfe

geschrieben von lot am 06.05.19 21:34

schaut trotzdem geil aus....
5. RE: Bestimmungshilfe

geschrieben von Single am 06.05.19 22:10

Naja, es ist kein ergonomisches Hüftband. Also hält sich der Technologievorsprung der Chinesen noch in Grenzen.
6. RE: Bestimmungshilfe

geschrieben von Bulli31 am 07.05.19 00:01

> Also hält sich der Technologievorsprung der Chinesen noch in Grenzen.

Die Chinesen können alles machen. In Europa kenne ich niemanden, der Teile der Genitalabdeckung aus einem 316-Edelstahlblock heraus fräst.
So wie es aussieht, ist das ein Einzelkämpfer.
Wenn er heraus bekommt wie man ein 3D-Model mit ergonomischem Hüftband auf die Maße einer Person anpassen kann, wird er's auch machen. Allerdings schreibt er ja, dass er nur für Personen mit 60 bis 90 kg Körpergewicht arbeitet, somit ist eine Verwindung über dem Hüftknochen nicht sooo nötig.

Bei Cocoon-Ace scheint es noch ein paar Defizite im Marketing zu geben.

Übrigens gibt es Tai Gang Cheng, ein Hersteller für Piercings, der/die nur cockringbasierte KG aus Titan machen. Teilweise sind die Verschlüsse einfache Sprengringe, damit es schwieriger ist den KG zu öffnen

Die Sachen von smxm工作室 sind auch nicht schlecht, obwohl die gerade sehr wenig zum Verkauf im Shop stehen haben. Zur Zeit zeigt nur der xm0036-PA, was sie können.
Interessant dabei ist der Verschluss des Notschlüssels. Der könnte das internetgesteuerte Schloss sein, wie hier beschrieben.

Solches Chastity Management für dutzende KG-Träger wie QiUi bietet, kann Europa gar nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht habe ich da auch was übersehen.

Nachtrag:
Eine weitere chinesische Firma ist in diesem Jahr professionell aufgezogen worden. FRRK geht voll in den Markt der Keuschheitsschellen. Die schweißen nicht viel, sondern gießen die meisten Teile aus Edelstahl 304 oder 316. Außerdem lassen sie die integrierten Schlösser mit Schlüsseln ausrüsten, die mit ihrem Firmennamen geprägt wurden.
7. RE: Bestimmungshilfe

geschrieben von private_lock am 08.05.19 23:08

@Single

Da muss man schon ein bisschen tiefer graben *g*

@Bulli

Ich bewundere Deine Recherche-Fähigkeiten ... leider ist die Sprachbarriere zum asiatischen Raum allein zum Auffinden der Hersteller bereits enorm, selbst wenn man nur gucken und noch gar nicht bestellen will.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024