Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Loci am 06.05.19 18:03
letzter Beitrag von Loci am 30.05.19 18:26

1. "Passwortfehler" bei Reply auf Beitrag

geschrieben von Loci am 06.05.19 18:03

Hi,

ich habe eben auf einen Thread geantwortet. Beim Absenden des Beitrags kam ganz kurz (ca. 1-2 Sekunden) eine "Zwischenseite" auf der eine Fehlermeldung zu sehen war. Ich konnte es nicht komplett lesen, nur so viel, dass es ein Authentication Error war und irgendwas mit Passwort falsch.
Die Antwort wurde korrekt gepostet aber vielleicht ist im Hintergrund noch irgendwas passiert.

Gruß
Loci
2. RE: "Passwortfehler" bei Reply auf Beitrag

geschrieben von Loci am 06.05.19 18:05

Update: der Fehler kommt auch bei neuen Threads und könnte die Ursache für das Problem mit den nicht versendeten Passwörtern (https://www.kgforum.org/display_5_2416_97934.html) sein.
Ich habe beim Abschicken gesehen, dass es eine SMTP-Fehlermeldung ist. Ist vielleicht das Passwort für den SMTP-User abgelaufen oder falsch?
3. RE: "Passwortfehler" bei Reply auf Beitrag

geschrieben von Ted1405 am 06.05.19 19:35

... und es könnte erklären, weshalb es neuerdings auch keine Mails mehr bei privaten Nachrichten zu geben scheint. Zumindest habe ich jüngst keine bekommen.
4. RE: "Passwortfehler" bei Reply auf Beitrag

geschrieben von Bulli31 am 08.05.19 17:06

Ja, exakt das ist der Hinweis auf fehlendes Absenden von Benachrichtigungen.
5. RE: "Passwortfehler" bei Reply auf Beitrag

geschrieben von Loci am 30.05.19 18:26

Der Fehler kommt übrigens immer noch...


Impressum
© all rights reserved, 2024