Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TD-Fan am 15.05.19 15:03
letzter Beitrag von Bulli31 am 15.05.19 23:46

1. Dicktrainer im Selbstbau?

geschrieben von TD-Fan am 15.05.19 15:03

Hallo Leute,

als Zubehör zum Buddylock gab es doch mal diese Gummischlaufe, die als "Ersatz" für einen PA dienen sollte. Die Schlaufe war in der Größe verstellbar.
Da meine Schlüsselherrin leider gegen einen PA ist, muss eben eine solche "Notlösung" her (zumindest für die Erkennung von Ausbruchversuchen sollte es ausreichen). Hat jemand eine gute Idee aus welchen Teilen man eine solche Konstruktion am besten zusammen bauen kann?

Ich freue mich auf Eure Antworten

Viele Grüße
2. RE: Dicktrainer im Selbstbau?

geschrieben von Bulli31 am 15.05.19 23:46

Für den Draht bis zu Penisspitze eignet sich vermtl. eine Edelstahlspeiche oder die metallene Verstärkungsschiene aus alten Scheibenwischern. Vor dem biegen bitte erhitzen.
Edelstahlspeichen gibt es z. B. als 2D-Speichen. Bei denen ist der Mittelteil nur 1,8 oder 1,6 mm im Durchmesser. Dünnere Edelstahldrähte gibt es in der E-Bucht (ab 0,6 mm).
(Edelstahldraht,Edelstahl Draht) (0.6mm,0.8mm,1mm,1.0mm,1.2mm,1.4mm,1.6mm) -(Seil,Edelstahlseil,Drahtseil,Drahtseilklemmen)

Als Schlaufe wurden damals vermutlich O-Ringe verwendet. Die kann man in der E-Bucht in verschiedenen Durchmessern kaufen. Das Material gibt es schon in 1 mm "Schnurstärke", aber auch in 1/32 oder 3/64 Inch. In einer größeren Auswahl gibt es sie in 1,5 mm Schnurstärke. Einfach mal suchen. Wie groß die Durchmesser der Ringe damals waren, weiß ich allerdings nicht.
(O Ring,Oring) (0.8mm,1mm,1.2mm,1.4mm,1.5mm) (NBR,NBR70,NR,Naturgummi,Gummi,Silikon)

Dann gab es noch den Ring, der den O-Ring zu einer tropfenförmigen Schlaufe machte. Das war bestimmt ein einfacher Ring für Schmuckketten, sog. "Ringel" o. "Ringelösen". Die kann man auch aus einem dünnen Edelstahldraht und einer Rundzange selber machen. Aber hier deine passende Suchanfrage:
(Ringel,Ringelset,Ringelöse,Ringelösen) (DIY,Yourself,basteln,bastelei,Bastelset, Schmuckzubehör,Kettenzubehör, Halskette,Halsketten,Schmuck) -(Ringelkette,Ringelblume,Ringelband)




Impressum
© all rights reserved, 2024