Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SusiDirk am 15.05.19 19:25
letzter Beitrag von Ihr_joe am 18.05.19 22:47

1. Exel Tabellen usw

geschrieben von SusiDirk am 15.05.19 19:25

Hallo
gibt es sowas in dieser Art ein Programm oder eine Datei zum bearbeiten.Ich dachte so an eine Tabelle wo ich ihm vorgeben kann,welche Wäsche er so zu tragen hat bzw.welche Aufgaben er zu erledigen hat

mfg Susanne
2. RE: Exel Tabellen usw

geschrieben von SmartMan am 17.05.19 17:05

Die Idee wurde hier schon mal aufgegriffen, war letztendlich aber wohl nicht so ergiebig.

Vielleicht sind ja die Aufgabenbücher von STRAFBUCH für Dich von Interesse?

LG

SmartMan
3. RE: Exel Tabellen usw

geschrieben von Keuschi512 am 17.05.19 22:49

Hallo Susanne,

Deine Frage ist sehr allgemein gestellt, daher solltest du zunächst genauer darstellen welche Funktionen Du Dir überhaupt vorstellst und auf welcher Plattform (Windows / Android / IOS / etc.) das "Programm" laufen soll.

Eventuell gibt es schon so etwas ...

Gruß
Keuschi
4. RE: Exel Tabellen usw

geschrieben von Williger am 18.05.19 08:54

Zitat
Hallo
gibt es sowas in dieser Art ein Programm oder eine Datei zum bearbeiten.Ich dachte so an eine Tabelle wo ich ihm vorgeben kann,welche Wäsche er so zu tragen hat bzw.welche Aufgaben er zu erledigen hat

mfg Susanne



Wir nehmen OneNote als App und am PC, um Einkaufslisten zu tauschen. Geht aber sicher auch für andere Sachen
5. RE: Exel Tabellen usw

geschrieben von Ihr_joe am 18.05.19 22:47

Für Excel gibt es doch viele freie Templates https://templates.office.com/de-DE/Hausa...nung-TM00000062
Manche passen sogar... mehr oder weniger, sind aber ohne große Probleme zu ändern.

Für eigene Zusammenstellung lassen sich auch Textbausteinen verwenden.
(Ist austauschbar (bearbeiten) mit android und iOS)

Ihr_joe




Impressum
© all rights reserved, 2024