Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von xcx am 18.05.19 18:30
letzter Beitrag von bondage munich am 20.05.19 19:46

1. Hersteller Artex

geschrieben von xcx am 18.05.19 18:30

Guten Abend,

ist jemandem von euch bekannt, ob man von der Firma Artex noch Artikel beziehen kann. Ich fand die Firma vor kurzem im Internet, aber die Website scheint nicht mehr besetzt zu sein. Auf Anfragen wird nicht reagiert.

https://www.arzberger-textil.de/

Wer weiß mehr?
2. RE: Hersteller Artex

geschrieben von kaiand1 am 18.05.19 20:28

Dazu gab es ein Tread schon aber ist was her..
Die haben ihre "Kundschaft" umgestellt und Verkaufen so nun nicht mehr an Privatpersonen sondern nur noch über/an Firmen/Einrichtungen meine ich....
Aber über HarryTasker hier sollte es möglich sein.
3. RE: Hersteller Artex

geschrieben von Latexdolljaci am 18.05.19 20:56

Also ich habe voriges Jahr noch bei Artex bestellt. War im November. Hatte netten Kontakt per Mail und auch sogar per Telefon und das alles alles als Privatmensch. Die Qualität ist gut, man kann auch auf Mass machen lassen. Da ich aber ihn locker haben wollte ist das gut.
4. RE: Hersteller Artex

geschrieben von bondage munich am 20.05.19 19:46

Zitat
Auf Anfragen wird nicht reagiert.




Warum hast nicht versucht anzurufen?


Impressum
© all rights reserved, 2021