Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Aragon am 22.06.19 19:01
letzter Beitrag von lieber_subbie am 05.07.19 06:17

1. 29.06.2019, südl. Thüringen

geschrieben von Aragon am 22.06.19 19:01

Hallo zusammen!

Hat jemand Lust und Zeit am 29.06. mit gleichgesinnten zu grillen und zu klönen? Das Wetter wird ja super werden!
Wenn ja, dann meldet euch baldigst bei mir, damit die Mengen auch reichen. Und für jemanden mit einer weiten Anreise hätten wir sogar noch ein Doppelzimmer zur Verfügung

In diesem Sinne
Aragon
2. RE: 29.06.2019, südl. Thüringen

geschrieben von Aragon am 27.06.19 10:21

So allerletzte Gelegenheit -

und es nur ein Kennenlernen und gemütliches Beisammensitzen...

Keine KH zu vergeben, keine Schlüsselabgabe ... keine Spielchen und das Haus ist auch nur für dieses WE gemietet und nicht im Oktober!
3. RE: 29.06.2019, südl. Thüringen

geschrieben von Aragon am 30.06.19 18:44

Schön ist es gewesen! Bei insgesamt 13 Teilnehmern hat das Fleisch und die Würste aber für alle gereicht!
4. RE: 29.06.2019, südl. Thüringen

geschrieben von Flocke am 30.06.19 23:09

Moin Aragon,

das klingt doch sehr gut.

Hauptsache ihr habt gute Gespräche und eine schöne Zeit gehabt.

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
5. RE: 29.06.2019, südl. Thüringen

geschrieben von raven_abraxas am 01.07.19 20:14

Also als dort teilnehmender kann ich behaupten das es wieder ein sehr schönes WE war.
Es geht einfach nichts darüber auch mal mit Leuten realen Kontakt zu haben.
Schön bei einem gemütlichen Bierchen und reichlich Futter auf dem Grill
(Ok jetzt ist 1 Woche extra fasten angesagt)

Ich kann gar nicht nachvollziehen das die Leute immer so viel rumschreien Sie hätten doch so gerne reale Kontakte zu Personen aus der „Szene“ aber dann wagt sich keiner von denen mal vor die Tür.

Also für jeden der lieber an der Tastatur jammert das er niemanden kennen lernt …. selber Schuld! :p
6. RE: 29.06.2019, südl. Thüringen

geschrieben von lieber_subbie am 05.07.19 06:17

Es war wie immer ein sehr schönes Treffen.

LG
lieber_subbie


Impressum
© all rights reserved, 2024