Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Why-Not am 06.07.19 18:48
letzter Beitrag von Why-Not am 06.07.19 18:48

1. Dämonen der Leidenschaft (Buch)

geschrieben von Why-Not am 06.07.19 18:48

Ich hatte vor ein paar Jahren => hier <= schon mal auf mein Buch "Dämonen der Leidenschaft" aufmerksam gemacht (nette Umschreibung für Eigenwerbung). Leider hat der Verlag, in dem das Buch erschienen ist, inzwischen seinen Betrieb eingestellt.

Dazu habe ich jetzt zwei gute Nachrichten:

  1. Ich habe das Buch jetzt mit noch schönerem Bild (siehe unten) und geringerem Preis bei einem anderen Verlag veröffentlicht.
  2. Wer interessiert ist, bei Gefallen eine Rezension bei Amazon zu schreiben, kann von mir kostenlos ein Rezensionsexemplar bekommen - solange mein Vorrat reicht. Bei Interesse, näheres per PM.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.



Impressum
© all rights reserved, 2024