Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MrHeel am 11.07.19 21:47
letzter Beitrag von Käfigbär am 13.07.19 00:22

1. Blue Balls gibt es nicht?

geschrieben von MrHeel am 11.07.19 21:47

...von wegen!

Nach 19 Tagen Verschluss und permanentem Teasing ging es einfach nicht mehr!
Meine Bälle waren massiv angeschwollen, taten permanent weh und ich hatte Dünnpfiff!
Ablegen des KG half ein wenig, aber erst eine ordentliche Entladung beseitigte die Beschwerden endgültig.

Wer kennt das auch?

Mich hat's eigentlich geärgert, denn ich hätte gern einen Monat durchgehalten.
Beim nächsten Anlauf dann mal ohne Teasing probieren, denke ich. Mal sehen, wie weit es damit geht - also zeitlich gesehen.
2. RE: Blue Balls gibt es nicht?

geschrieben von Sanog am 12.07.19 00:05

Nein, eigentlich kenne ich das nicht. Bisher war meine längste Zeit glaube ich sechs Wochen und ja, zu manchen Zeiten merkt man mal ein leichtes ziehen in den Hoden, mehr gab es mir aber nicht.

Allerdings werde ich jetzt auch nicht sonderlich häufig stark geteased. Zudem habe ich dann meistens nach grob zwei Wochen ohne zu kommen einen Samenerguss im Schlaf.

Glaube aber auch ohne diesen tritt bei mir nichts dergleichen auf.
3. RE: Blue Balls gibt es nicht?

geschrieben von Käfigbär am 12.07.19 06:47

Ist bei mir ähnlich, erhalte leider wenig teasing und ich laufe dann auch nach einer Weile einfach total unspektakulär nachts aus.

Aber warum Du davon dünnpfiff kriegst verstehe ich nicht ganz. Denke das war eher Zufall oder Du hast was falsches gegessen.

Gruss,
Käfigbär
4. RE: Blue Balls gibt es nicht?

geschrieben von Ihr_joe am 12.07.19 14:29

@ MrHeel
Zitat

Beim nächsten Anlauf dann mal ohne Teasing probieren, denke ich. Mal sehen, wie weit es damit geht - also zeitlich gesehen.


Da dürfte ein neuer Rekord kein Problem darstellen - allerdings gewöhnt man(n) sich auch an den Zustand - dann werden die Schmerzen auch ohne Orgasmus zurück gehen.
Ich weiß, dass Kavaliersschmerzen mit körperlichem Unwohlsein verbunden sein können, manche Menschen bekommen stressbedingt auch einen ähnlich wie andere Kopfschmerzen. Insofern ist Deine Diarrhö́ so zu erklären, wenn die Ursache vorbei ist...
Ich denke nicht dass es eine besonders s

Warum willst Du einen Rekord? In der Form ist es doch viel netter - oder?

@ Kafigbär

Normal muss da nichts auslaufen? Das wird so abgebaut?
Anders kann es sein, dass bei der MoLa (auch der unterdrückten, weil Käfig)- eben eine sehr, sehr kleine Menge bei dem Funktionstest ausgeschieden wird, ohne dass du aufwachst, ist aber nicht üblich!

Ihr_joe

5. RE: Blue Balls gibt es nicht?

geschrieben von Käfigbär am 13.07.19 00:22

Zitat

@ Kafigbär
Normal muss da nichts auslaufen? Das wird so abgebaut?
Anders kann es sein, dass bei der MoLa (auch der unterdrückten, weil Käfig)- eben eine sehr, sehr kleine Menge bei dem Funktionstest ausgeschieden wird, ohne dass du aufwachst, ist aber nicht üblich!


Wer sagt denn, das ich normal bin?
Bei mir ist nichts normal ... das müsstest Du doch mittlerweile wissen

Gruss,
Käfigbär


Impressum
© all rights reserved, 2024