Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Williger am 18.07.19 07:51
letzter Beitrag von EXTREM-shop am 31.08.21 17:21

1. Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Williger am 18.07.19 07:51

Hallo, hat jemand damit Erfahrung?

Habe gestern eine Variante mit dauerhafter Suggestion und Trigger Wort bei erotische Hypnosen gekauft und ausprobiert.

War danach zwei Stunden geil und auf pink/rosa fixiert. Hab geglaubt das in meinem Käfig wäre mein Kitzler.

Meine Frau meinte da wäre nur ein Kleinschwanz drin.

Hab ihr das Wort genannt. Bin gespannt, was mich heute Abend erwartet.
2. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Sissy Raina am 18.07.19 15:52

Habe das noch nie gemacht und bin gespannt, wie das wirkt?
3. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Williger am 18.07.19 16:58

Gestern wirkte es. War strange.

Nach dem aufwachen war ich sofort geil und schaute, dass ich rosa oder pinke Wäsche anziehen kann.

Ich war so geil, dass ich es meiner Frau sofort gemacht hätte, aber die wollte sich nur an meiner Geilheit amüsieren und ließ sich ausgiebig ihre Füße verwöhnen.

Nach knapp zwei Stunden war es wieder weg und ich zog mich wieder um.
4. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Williger am 19.07.19 07:55

Sie hat das Trigger Wort gestern nicht benutzt, aber darüber nachgedacht und meinte, am Wochenende wär das besser.

Ich berichte dann weiter.
5. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von nycha am 19.07.19 11:19

Hallo Williger

Was ist denn das Trigger Wort aus der Hypnose?
Kitzler?

Denke deine Frau hat ohnehin schon seit langem genug eigene Worte die dich mächtig triggern.
6. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Rubberzuchtstute am 19.07.19 11:29

Zitat

Was ist denn das Trigger Wort aus der Hypnose?
Kitzler?


Vielleicht lautet der Trigger ja "Pinkerella"?!
Und vielleicht wirkt es auch, wenn man es nur liest?

7. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Williger am 19.07.19 13:52

Es kommt darauf an, vom wem es gesprochen wird das Wort
@rubberzuchtstute
Selbst schon von PINKERELLA bespielt worden?
8. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Rubberzuchtstute am 22.07.19 14:11

Zitat

@rubberzuchtstute
Selbst schon von PINKERELLA bespielt worden?


Ja, das bin ich.

Generell finde ich auch alle Hypnosen mit Trigger sehr reizvoll. Allerdings wirkt kein einziger so richtig bei mir.
9. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Williger am 22.07.19 20:19

@rubberzuchtstute
Man muss sich darauf einlassen, sonst geht es nicht, das ist klar.
Habe das jetzt 5mal gehört und beim letzten mal ausgemacht, als am letzten Ende der Trigger genannt worden wäre.
War danach nicht so pink geil, aber in mir sitzt das Gefühl, als würde etwas fehlen.
Hoffe, dass meine Herrin den Trigger ausspricht....
10. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Rubberzuchtstute am 23.07.19 16:44

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wie das mit der Hypnose bei dir funktioniert.
11. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Williger am 23.07.19 18:07

Heute hat meine Frau das erste Mal das Wort benutzt. Mit den Worten "ich hab bei der Hizz
12. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Williger am 23.07.19 18:10

Heute hat meine Frau das erste Mal das Wort benutzt. Mit den Worten "ich hab bei der Hitze hab ich aber keine Lust"
Rund zwei Stunden Geilheit aushalten war angesagt und dann der Spruch von ihr "oh, das macht aber mal Spaß"

Die Geister, die man ruft...
13. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 07.08.19 11:08

Schade dass man für diese Hypnose pinkfarbene Damenwäsche da haben sollte. Ich kann mir leider nichts dergleichen zu Hause in den Schrank hängen da ich öfter eine Haushaltshilfe habe.
14. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von unisys am 07.08.19 11:33

Zitat
Schade dass man für diese Hypnose pinkfarbene Damenwäsche da haben sollte. Ich kann mir leider nichts dergleichen zu Hause in den Schrank hängen da ich öfter eine Haushaltshilfe habe.


wie ist es mit einer abschliessbaren Alukiste? Bekommt man in jedem Baumarkt
15. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 07.08.19 14:29

Das geht. Ich habe schon ein paar Kisten mit Spielzeug unter dem Bett und habe jetzt keine Platz mehr. Muss erst allerhand ausmisten.
16. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von felix_hh am 07.08.19 20:28

Zitat
Schade dass man für diese Hypnose pinkfarbene Damenwäsche da haben sollte. Ich kann mir leider nichts dergleichen zu Hause in den Schrank hängen da ich öfter eine Haushaltshilfe habe.


Da hilft dann nur noch selbst ins Hausmädchenkleid und High Heels zu schlüpfen und die Wohnung zu saugen und zu wischen
17. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 08.08.19 11:52

Würde ich ja gerne machen. Problem ist nur, ich sitze im Rollstuhl und habe deswegen eine Haushaltshilfe. Immerhin kann ich mit meinem Staubsaugerroboter noch die Wohnung saugen. Hatte überlegt mal etwas zu basteln für eine Halterung, dann könnte ich mit dem Mund staubwischen. Ich habe so einen Staubfänger der mit Statik arbeitet. Falls noch jemand eine Idee für mich hat was ich relativ leicht tun könnte, immer her damit.
18. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von christina_ma am 10.08.19 23:26

Hallo zusammen,
zunächst einmal meine Gadanken zum Thema der Hypnose:
Ein phantastischer Gedanke, denn oft hat man ja Schranken bezüglich der Sache in Frauenkleidung zu sein bzw. die Rolle zu erfüllen.
Es ist bestimmt hilfreich unter Hypnose zu stehen und einfach zu funktionieren, heißt auf zuruf die richtige Kleidung anzuziehen und seinen Aufgaben nachzukommen.
Natürlich nicht nur Unterwäsche sondern zum beispiel auch die komplette Kleidung, wie Uniform inkl. Schuhen.
was Dich im Rollstuhl betrifft, im Outfit zu sein hat immer was.
Es gibt zb Staubwedel die mit einem Knebel kombiniert sind.
So könntest du zb gut abstauben
19. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Williger am 08.10.19 12:51

Zwischenstand:
Es funktioniert (jedenfalls bei mir).
Habe inzwischen dauerhaft zumindest Frauenwäsche an.

Meine Königin hat Männer Kleidung aus dem Schlafzimmer verbannt, dafür gibt es einen Kleiderschrank für ihr Mädchen.
Und immer wieder soll/darf ich die Hypnose hören.

Wenn ich nicht arbeiten gehe besteht meine Kleidung aus Mädchen Unterwäsche, Strumpfhosen und Silikon Brüsten.

Schminken bekomme ich von ihr auch beigebracht.

Sie hat echt Spaß damit und mich geilt es so auf, dass der Käfig dauerhaft eng ist.
20. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Williger am 07.12.19 10:30

Es funktioniert immer noch.
Gestern hat sie es einfach ganz bewusst gesprochen ich wurde geil ohne Ende.....
21. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von JoanaDWT am 03.03.20 10:11

Hab das auch versucht.
"Eine Woche Frau sein" Suggestion durch Tragen eines Damenhöschens.
Funktioniert nicht.
Wohl weil ich eh fast immer DW trage.
Kam aber nach Ende der Suggestion zum Orgasmus
22. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von bergmann42 am 26.06.20 13:03

Sehr spannend. Ich habe mir die Seite eben mal angeschaut. Welches Angebot füht denn zu dem Trigger mit "pink"?

Viele Grüße,
bergmann42
23. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Williger am 08.07.20 12:22

Pinkerella
24. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Latexarrow am 30.08.21 22:18

https://bambisleep.blogspot.com/?zx=a5cef202c9af43d0
25. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von Filou am 31.08.21 15:40

Die ganzen Audiofiles haben sowieso diverse Nachteile.
- Die Mehrzahl ist von irgendwelchen Amateuren denen es weniger um wirkliche Hypnose als vielmehr einfaches Geld mit pseudoerotischen audiofiles geht. Hierdurch istes dann auch nicht verwunderlich, dass hier ein noch geruingerer Rapport (wenn Überhaupt !) entsteht als schon bei normalen audiofiles von Experten.
- Audiofiles (auch von Experten) sind IMMER schlechter als eine normale Hypnose, da hier der Hypnotisuer individuell auf den Hypnotisanden eingehen kann und so einfacher einen stärkeren Rapport erhält. Vor allem kann er hier auf die Technik anpassen, wenn er mit einer keinen Rapport erreicht.
- Hypnoisanden sind leichter zu hypnotisieren, wenn sie bereits einmal hypnotiert wurden. Kombiniert man dies mit dem obrigen punkt, dass audiofiles eh schon Probleme mit dem Rapport haben erklärt dies awrumsie bei kompletten Neulingen eher selben oder nur schwach funktionieren.
- Hypnose kann gefährlich sein ! Nicht, dass man hier wie in schlechten Filmen vom Dach springt oder jemanden erschießt, ber sie kann durchaus dauerhafte Veränderunen hervorrufen weshalb man einen vertrauenswürdigen Hypnotiseur wählen bei dem man sich sicher sein kann, dass er nicht irgendetwas ungewolltes oder schädliches mit einem macht (notfalls andere Person mitbringen). Im Netz hingegen hören sich die Personen offensichtlich jeden Scheiß an. Würden diese files den selben Effekt haben wir eine professionelle Hypnosesitzung, na dann in vielen Fällen gute Nacht ! Schon allein bei der Frage ob hier irgendwo das Wort "Pink" als Trigger verwendet wurde läuft es mir Kalt den Rücken herunter.

Einfach einmal überlegen wie oft das Wort im alltag vorkommt und überlegen ob ihr in all diesen Situationen irgendeinen Trigger ausgelöst haben wollt....
26. RE: Sissyfizierung durch Hypnose

geschrieben von EXTREM-shop am 31.08.21 17:21

Ich beziehe mich auf den Post von "Filou"

Kurz zu mir: Ich habe mehrere Wochen / Monate eine Ausbildung zum Hypnotiseur erhalten. Auch habe ich mich lange Jahre mit Suggestion und Autosuggestion beschäftigt. Auf dieser Grundlage möchte ich die von Filou genannten Vorsicht-Hinweise voll unterstützen. Hypnose ist nicht ein Spiel, sondern eine ernsthafte Hilfe.

Ich habe oft das hinkende Beispiel: Mit einem Messer kannst Du jemanden verletzen, oder Dir ein Stück Brot abschneiden. Es kommt also immer darauf an, welche Absicht hinter einer Hypnose besteht.




Impressum
© all rights reserved, 2024