Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KeuschlingTimG am 30.07.19 16:15
letzter Beitrag von private_lock am 30.07.19 22:21

1. Latowski dauerhaft tragbar?

geschrieben von KeuschlingTimG am 30.07.19 16:15

Ich setze mich gerade mit dem Gedanken auseinander, ob die Anschaffung und das Tragen eines Latowski sinnvoll und gesundheitlich unbedenklich ist, wenn damit eine Langzeitkeuschhaltung, ich sage mal mindestens ab 4 Monate, durchgeführt werden soll und ein zwischenzeitliches Abmelken nicht stattfinden würde. Ist nicht dabei ein Abmelken einmal im Monat aus gesundheitlichen Gründen erforderlich, um gesundheitliche Probleme zu verhindern und diesen vorzubeugen? Was wäre, wenn die Keuschhaltung dauerhaft so erfolgt?
2. RE: Latowski dauerhaft tragbar?

geschrieben von private_lock am 30.07.19 22:21

Da war doch was:

Ist ein Latowski wirklich 24/7 unter all...tungen tragbar?

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024