Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave Sk8eropfer am 06.08.19 21:19
letzter Beitrag von chris90 am 20.09.19 14:46

1. Suche KG

geschrieben von Sklave Sk8eropfer am 06.08.19 21:19

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen KG...

Er sollte flugtauglich sein, also am besten aus Plastik oder Silikon.

Er sollte möglichst gut tragbar sein, sowie die Möglichkeit besitzen ein normales Vorhängeschloss zum Abschließen, aber auch Plastikplomben dran zu befestigen...

Der A-Ring müsste 50mm groß sein...
2. RE: Suche KG

geschrieben von Sklave Sk8eropfer am 20.08.19 20:06

Keiner was im Angebot ?
3. RE: Suche KG

geschrieben von lovejailträger am 21.08.19 10:27

Hallo,
ich kann einen Love Jail anbieten.

4. RE: Suche KG

geschrieben von Grinssnirg am 22.08.19 19:51

Habe einen Silikon KG in hellblau Größe M
5. RE: Suche KG

geschrieben von Hanniball88 am 24.08.19 12:47

Hätte noch einen CB 6000s in schwarz
6. RE: Suche KG

geschrieben von chris90 am 20.09.19 14:46

Zitat
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen KG...

Er sollte flugtauglich sein, also am besten aus Plastik oder Silikon.

Er sollte möglichst gut tragbar sein, sowie die Möglichkeit besitzen ein normales Vorhängeschloss zum Abschließen, aber auch Plastikplomben dran zu befestigen...

Der A-Ring müsste 50mm groß sein...

Hallo, ich hätte einen Holy Trainer V3 Standard Transparent mit den Ringen 50mm und 45 mm zum Verkauf.
Der KG wurde 2x getragen, aber leider ist er für mich anatomisch nicht ganz ideal.


Impressum
© all rights reserved, 2024