Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lletoh am 25.08.19 13:57
letzter Beitrag von Single am 08.10.19 08:19

1. Ost Österreich - Wien - Suche KG Sklaven

geschrieben von lletoh am 25.08.19 13:57

Raum Ost Österreich - Wien: Ich männlich, 51, 165cm, 100kg, stark behaart, suche gehorsamen und sehr devoten KG Sklaven ab ca. Mitte 40er zur totalen Kontrolle und quälen und zur Schau stellen. 100% Gesundheit, Sauberkeit und Sympathie vorausgesetzt. CBT und Spanking solltest Du vertragen. Single und männliches Aussehen von Vorteil.
2. RE: Ost Österreich - Wien - Suche KG Sklaven

geschrieben von KeuschlingBN am 22.09.19 08:28

Abgesehen von der Entfernung ein sehr interessantes Inserat. Was bitte verstehen Sie unter zur Schau stellen?
3. RE: Ost Österreich - Wien - Suche KG Sklaven

geschrieben von Single am 08.10.19 08:19

Zitat
Abgesehen von der Entfernung ein sehr interessantes Inserat.

Für mich gilt genau das Gegenteil. Ich wohne hier und erfülle die Voraussetzungen, aber ich steh nicht so auf Schmerzen.


Impressum
© all rights reserved, 2024