Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lucian1989 am 03.09.19 15:49
letzter Beitrag von Lucian1989 am 03.09.19 15:49

1. Hallo Zusammen

geschrieben von Lucian1989 am 03.09.19 15:49

Hallo Zusammen,

ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, hatte aber bisher noch keine Zeit mich vorzustellen. Da ich aber bald ein Bastelprojekt vorstellen möchte, wollte nun auch offiziell meinen Einstand geben.

Zu mir gibt es nicht allzu viel zu sagen: Ich 30, männlich und beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Keuschheit. Seit Anfang des Jahres trage nun auch mehr oder weniger durchgehend eine Schelle und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Ich bin nicht der große Schreiber, weswegen ihr nur wenig Beiträge von mir lesen werdet. Ich bin jedoch sehr Technik-affin und baue gerne kleine elektronische Projekte, weswegen ihr meine Beiträge eher in der Bastelecke finden werden.

Ich freue mich nun ein Teil dieses Forums zu sein, dass mir schon bei vielen Dingen und Frage weitergeholfen hat und hoffe evt. auch den ein oder anderen Beitrag zu leisten

VG,

Lucian1989


Impressum
© all rights reserved, 2024