Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Andy 71 am 03.10.19 00:17
letzter Beitrag von Andy 71 am 06.10.19 22:42

1. Fetisch von mir

geschrieben von Andy 71 am 03.10.19 00:17

Hallo Zusammen,
Ich heiße Andreas und bin 48 Jahre alt.
Vor einige Jahren hatte ich eine Unfall,weswege ich in einem Pflegeheim war.Dort habe ich Molicare super Plus getragen. In dennen ich mich sehr Wohlfühlte
In dieser Zeit wurde mir bewusst, dass ich einen Windelfetisch habe. Ich brauche nun einen Rat, da ich nicht mehr weiter weiß und denke,dass mein Fetisch immer intensiver wird. Ich wohne inzwischen wieder zuhause. Das Problem ist als ich es meiner Mutter sagte, war es sehr schwer für Sie. Ich will ihr aber nicht noch mehr Kummer machen.
2. RE: Fetisch von mir

geschrieben von Klett-max am 03.10.19 13:34

Hallo Andy,

Um Dir etwas besser helfen zu können müßten wir auch wissen, welche Vorlieben Du beim Windelfetisch hast. Geht es Dir eher darum, die Windeln (trocken) zu tragen und das Gefühl zu genießen; oder ist es auch das "Benutzen" der Windel mit dem "kleinen" oder auch "großen" Geschäft?

Der Fetisch ist ein Teil von Dir (geworden?). Das ist eine Entwicklung, die Du kaum zurück drehen kannst. Dadurch wirst Du weder "schlechter" noch "besser" sein als vor der Erkenntnis, nur "anders".

Für Eltern kann es recht schwer sein, wenn das "Kind" wieder Windeln haben will. (Haben wir etwas falsch gemacht...?) Es gibt leider kein "Patentrezept", wie man das am Besten bespricht oder anders handhabt. In Windel-Foren kommt diese Thematik öfter zur Sprache. Da kommen sehr unterschiedliche Herangehensweisen zur Sprache.

Oft findet man den Tipp, das Gespräch in vertraulicher Atmosphäre zu führen und geduldig und ehrlich die Fragen zu beantworten. Sei ehrlich zu Dir selbst, während Du über Antworten auf mögliche Fragen nachdenkst. Sprich ruhig mit ihnen auch über andere Sorgen und Freuden, über die Du mit ihnen noch nie diskutiert hast.


Nur Mut!

3. RE: Fetisch von mir

geschrieben von Andy 71 am 03.10.19 23:00

Ich habe nur noch eine leichte Blaseninkontinenz.
Weswegen ich eine dünne Windel nutze, die Prinzipielle auch ausreicht.
Im Pflegeheim war ich allerdings auch Stuhlinkontinet und trug immer die dickeren Windel. Ich konnte mir damals nur den Fetisch erahnen

Ich denke ich tuhe niemandem was damit und fühle mich mit der dickeren Windel besser,deswegen sollte man über sein Schatten springen.

Es ist nunmal Fakt, dass ich den besten Eindruck in Molicare super plus habe. Die ich aber leider nicht anziehen darf und selbst nicht anziehen kann.

4. RE: Fetisch von mir

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 05.10.19 11:52

Nun ja meine Mutter hatte Probleme damit sie machte sich vorwürfe und fragte ob es an Ihr lag, zu wenig Liebe und Fürsorge oder nicht genug Aufmerksamkeit, da half mir ein Klärendes Gespräch da hat sie begriffen das es nur ein Fetisch ist und es nicht an Ihr lag oder daran das mir etwas fehlte in der Kind und Jugendzeit.

Deine Situation scheint mir aber völlig anders zu sein als die meine damals, ich kann mich selber Wickeln und so.

Bei dir ist es jedoch so Lese ich heraus das du nach deinem Unfall nicht in der Lage wärst alleine klar zu kommen und dementsprechend eine Hilfestellung benötigst. Das erschwert die Lage meiner Meinung noch ein wenig. Denn deine Mutter kümmert sich um dich, und du hast einen Windel Fetisch und kannst dich nichts selber Wickeln dies könnte deine Mutter für dich tun.

Jetzt versetz dich bitte mal in die Lage deiner Mutter, da ist ihr Sohn der gesteht das er gerne Windel anzieht und auch benutzt, mit 48 Jahren, das ist auch ohne deine Einschränkungen für Eltern erst mal ein totaler Schock, bei dir jedoch kommt noch dazu das deine Mutter dich Pflegt bzw. sich um dich kümmert. Sie sollte dir also die Windeln wechseln, das finde ich macht es noch schwerer die Situation bei dir irgendwie in den Griff zu bekommen.

Alternativen könnten sein das du dir eine Pflege Stelle organisierst oder einen Pflegedienst in Anspruch nimmst. Um noch mehr zu Raten bräuchte man eventuell noch mehr Angaben zu dir und deiner Wohnsituation, vielleicht findet sich ja ein Kompromiss oder so was.

Meiner Meinung nach solltest du und deine Mutter mal in ruhe darüber Sprechen, wichtig ist vor allem ihr wirklich klar zu machen das es nicht an Ihr lag und es nicht an mangelnder Aufmerksamkeit in der Kindheit lag.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
5. RE: Fetisch von mir

geschrieben von Andy 71 am 06.10.19 22:42

Ich würde vieles tun für einen Tipp um dieses umzusetzten mit molicare

Zu mir- Ich werde von einem Pflegedienst unterstützt aber meine mutter kümmert sich um das inkontinenzmaterial



Impressum
© all rights reserved, 2025