Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Micholin87 am 03.10.19 09:15
letzter Beitrag von Ihr_joe am 05.10.19 09:17

1. Neuer ernsthafter Versuch

geschrieben von Micholin87 am 03.10.19 09:15

Hallo,

Ich bin Micholin87, Anfang 30, verheiratet und habe 1 kind. Bin Ca 1,70 groß und 65 kg schwer. Beruf Handwerker.

Ich experimentiere schon seit meiner Hochzeit vor 10 jahren mit Keuschhaltung. Angefangen mit einem cb3000.
Der Verschluss beschränkte sich auf wochenendspiele oder mal max 1 woche als vorspiel.
Immer mal wieder auch mit dem Versuch 24/7. Haben es aber nie richtig durchgezogen.
Sex hatten wir selten. 1x im Monat denn meistens hatte ich keine Lust (vorher ausgiebig Masturbiert oder stress durch Arbeit was wieder zu masturbieren führte #stressabbau) mehr oder zuviel und bin zu früh gekommen.
Der Verschluss verstärkte das zu früh kommen natürlich noch immens was dazu führte das ich nicht mehr verschlossen wurde und unser sex leben einschlief.

Mittlerweile sieht das anders aus. Meine Frau genießt mittlerweile wenn ich Verschlossen bin (von meiner Art her auch: Liebevoller, zärtlicher,...) und unser Sex sieht mittlerweile auch dementsprechend anders aus. Wir „kuscheln“ jetzt wieder mehr.

Da ich immer zu früh komme und meine Frau daher auch nie richtig befriedige kommt es immer mehr vor dass wir einfach Sex ohne eindringen haben. Es erfüllt meine Frau und ich bin auch Glücklich Sie zufrieden zu sehen.
Durch den Verschluss wird das ganze auch noch intensiver da ich mich voll und ganz auf meine Frau konzentrieren kann. Das merkt auch Sie und legt daher immer mehr wert auf meinen Verschluss. Einziger Nachteil für mich: seltener einen Orgasmus. Andererseits hab ich mich ja in der Vergangenheit genug „ausleben“ können.

Leider ist meine Frau eher Vanilla und Ihr ist das Schlüssel verwalten manchmal zuviel weshalb wir emlalock (Micholin87) neuerdings nutzen. Dann gibt Sie auch die Verantwortung quasi ab und brauch sich auch nicht mit einem schlechten Gewissen zu plagen wenn Sie mich mal nicht rauslässt. Denn Emlalock entscheidet jetzt.

Seit Frühjahr schließe ich mich jetzt also mittels Vollkg (avatar, china ähnlich the arch) und einer Penisschelle ähnlich the LittleLocker (china) ein. Mittlerweile kann ich beide Dauerhaft ohne große Komplikationen tragen.
Aktuell ist ja Locktober was meine erste große Herausforderung für mich darstellt. Meine Frau findest das spiel ganz amüsant. Mal sehen wie sich das entwickelt.

So soviel mal zu meiner Person und meiner aktuellen Situation. Wenn euch noch was interessiert sind fragen gerne erwünscht.

Ich hoffe jetzt hier im Forum noch ein paar Inspirationen oder Erfahrungen zu teilen.

So dann wünsche ich euch allen eine schöne Verschlossene Zeit euer

Micholin87
2. RE: Neuer ernsthafter Versuch

geschrieben von Moira am 03.10.19 16:25

Das ist ein sehr sympathischer Vorstellungsbeitrag @ Micholin87, danke ...

Einen herzlichen Willkommensgruß Dir (natürlich insbesondere auch Deiner "Holden") und allzeit interessanten und inspirierenden Aufenthalt hier wünsche ich Dir/Euch!

Viele Grüße ~ Moira
3. RE: Neuer ernsthafter Versuch

geschrieben von Ihr_joe am 03.10.19 22:22

Hu, schön, da kann ich mich Moira nur anschließen,

und heiße Dich Willkommen Micholin87. Viel Freude beim stöbern oder fragen hier im Forum. Fragen? Da habe ich gleich mal eine, wenn man so schön aufgefordert wird:

Zitat

Wenn euch noch was interessiert sind fragen gerne erwünscht.


Ich frage mich gerade, wie lange Du verschlossen bist, und was passiert, wenn Dich Emlalock frei gibt?

Liebe Grüße
Ihr_joe
4. RE: Neuer ernsthafter Versuch

geschrieben von Micholin87 am 04.10.19 11:08

Also aktuell ist es auf mindestens 4 wochen eingestellt. Locktober halt. Kann aber auf max 12 wochen ansteigen. Also Noovember, Advent oder weihnachten etwa. Zusätzlich muss ich bei beenden der Sitzung das Glücksrad drehen wo ich dann ca 30% chance habe rauszukommen. Hoffe natürlich nicht dass es so lange dauert.

Meine Frau ist in der Sitzung auch der Holder so dass Sie jederzeit wenn Sie mal wieder lust auf meinen Penis hat mich rauslassen kann.
Was aber eher selten ist und weil auch sie das spiel mit dem Locktober interessant findet.

Muss jetzt aber auch ehrlich sein dass dies mein erster ernsthafter Langzeittest ist. Vorher hatte ich immer selbst die Möglichkeit per Versiegeltem Notschlüssel oder Notfallpasswort rauszukommen. Oder ich habe die Reinigungsaufschlüsse ausgenutzt.

Jenachdem wie ich diesen übersteh .... ich denke es läuft dann darauf hinaus wenn emlalock aufschließt das meine Frau entscheidet was passiert.

Vielleich haben wir dann ... oder ich darf selbst ... oder bzw. und danach Aufjedenfall wieder Wegsperren. So will ich es und sie mag es mittlerweile ja auch lieber so.

Im übrigen muss ich mindestens 1x am Tag (max 10) ein Spiel spielen was die Zeit wohl verlängert.
Reinigungsaufschluss 2x pro Woche mit je 15 min Zeit (reicht gerade so) Strafe 1 Woche bei Zeitüberschreitung. 1x Tägliche Überprüfung.

Schöne verschlossene Zeit.

5. RE: Neuer ernsthafter Versuch

geschrieben von Ihr_joe am 05.10.19 09:17

Danke für die Antworten,
hört sich erst einmal spannen an, für Dich.
Viel Freude und lass ab und zu was hören.

Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024