Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Moira am 03.10.19 19:12
letzter Beitrag von MattBeam am 04.10.19 19:33

1. Suche nach Story (Mann trägt High Heels)

geschrieben von Moira am 03.10.19 19:12

Hallo, Ihr Lieben @lle,

ich suche eine Story, weiß allerdings nicht mehr genau, ob ich die hier gelesen hatte oder womöglich "anderswo".

Sie war ziemlich kurz, also keine vielen Fortsetzungen und es ging um einen jungen Mann, der seine High Heels stets nur in der Wohnung trug ...

Weiß nicht genau, ob ich sie verwechsel, aber ich meine, eine Nachbarin hätte ihn vom Stock untendran rumstöckeln gehört und dann später mal bei ihm geklopft oder geklingelt ...

Die recht aktuelle Geschichte mit dem "Dirndl" ist es aber nicht ...

Danke schonmal für Eure "Schwarmintelligenz" bzw. selbige "Gedächtnisanstrengungen"

Liebe Grüße ~ Moira
2. RE: Suche nach Story (Mann trägt High Heels)

geschrieben von unisys am 03.10.19 22:02

Ich kann hier auch nicht weiterhelfen, möchte aber mal die Gelegenheit nutzen und selbst eine Suche platzieren. Ich suche eine Story, wo ein Mann vom Zimmermädchen imm Hotel überrascht wird und dann selbst als Zimmermädchen mitarbeiten muss.

LG Unisys
3. RE: Suche nach Story (Mann trägt High Heels)

geschrieben von Moira am 04.10.19 18:30

(Fast) wie immer ... wenn man GERADE EBEN sich dazu durchgerungen hat, letztlich doch halt "öffentlich zu fragen" ... zack, schlägt der Murphy mal positiv zu - hab sie wiedergefunden, die Story (war also doch nicht von hier)!!!

DANKE an @lle, die ggf. mit mir und für mich ihr "Oberstübchen" angestrengt hatten ...

Liebe Grüße ~ Moira

PS:
Vielleicht wird nun auch die Story gefunden,
die @ unisys noch immer sucht ...
4. RE: Suche nach Story (Mann trägt High Heels)

geschrieben von MattBeam am 04.10.19 19:33

Zitat
Ich kann hier auch nicht weiterhelfen, möchte aber mal die Gelegenheit nutzen und selbst eine Suche platzieren. Ich suche eine Story, wo ein Mann vom Zimmermädchen imm Hotel überrascht wird und dann selbst als Zimmermädchen mitarbeiten muss.

LG Unisys


Hallo Unisys,
die Geschichte kommt mir bekannt vor, da ich mal eine solche geschrieben habe.
Katrin, das Zimmermädchen
Vielleicht ist sie es ja. Falls Du kreative Ideen und/oder Anregungen hast, poste sie bitte einfach unten drunter.

BG Matt



Impressum
© all rights reserved, 2024