Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Andy 71 am 10.10.19 23:07
letzter Beitrag von Andy 71 am 11.10.19 23:05

1. Emotionen

geschrieben von Andy 71 am 10.10.19 23:07

Sorry falls sich Fragen wiederholen. Doch mich interessiert, ob es nach eurer Meinung korrekt ist, dass ich mich von meinen Emotionen leiten lasse
2. RE: Emotionen

geschrieben von Single am 11.10.19 15:16

Kannst du das genauer erläutern? Ich meine, man aus Emotion Menschen küssen oder erschießen. Ins Gefängnis kommst du für beides, also insofern ist es besser, sich nicht von Emotionen leiten zu lassen.
3. RE: Emotionen

geschrieben von Moira am 11.10.19 17:36

Ich denke, @ Andy 71 bezieht sich mit diesem Thread auf seinen anderen Thread, nämlich

den da ?
4. RE: Emotionen

geschrieben von Ihr_joe am 11.10.19 22:02

Du wirst nicht darum herum kommen, natürlich beeinflussen Dich Emotionen wie jeden aber Du kannst sie kontrollieren.

Nehmen wir als Beispiel die Angst:
Du kannst entscheiden weglaufen, angreifen, ignorieren, reagieren, sich verstellen und, und, und.
In jedem Fall lässt Du Dich aber durch die Angst beeinflussen und das zurecht.

Insofern lässt sich jeder von seinen Emotionen beeinflussen (leiten) wichtiger für Dich ist was Du daraus machst und wie Du es machst.

Wenn Du aus Wut Deine Wohnung zerstörst ist das wohl eine nicht so gute schlechte Umsetzung würdest Du sie an einem Boxsack auslassen oder in sportliche Aktivitäten, dann stärkst Du nebenbei deine Fitness.

Ihr_joe
5. RE: Emotionen

geschrieben von Andy 71 am 11.10.19 23:05

Ich habe viel nachgedacht.Ich glaube, dass jeder Mensch für sich nach dem positiven sucht.
In so fern ist es okay, wenn meine Freunde und Verwandte vermehrt was anderes mögen.
Auch wenn ich aus deren Sicht was seltsames mag.

Was ich für sehr wichtig halte, man tut niemandem


Impressum
© all rights reserved, 2024