Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Giselbert am 12.10.19 17:35
letzter Beitrag von Giselbert am 12.10.19 17:35

1. Tremblr (F-Maschine) Melkmaschine / Sexmaschine

geschrieben von Giselbert am 12.10.19 17:35

Hallo. Ich verkaufe hier meine Melkmaschine "Tremblr" von F-Machine. Auch dies ist keine einfache Melkmaschine, sondern ein Blowjob, den Mann nur von einer Maschine bekommen kann - aber zum Glück noch ohne K.I.
Die maximale Geschwindigkeit reicht nicht ganz an die der Venus 2000 von ABCO heran, ist aber mit 180 Zügen pro Minute nach wie vor hoch. Wer's nicht glaubt: Taschenrechner schnappen, wieder weglegen und stattdessen im Kopf ausrechnen. Wem "schnell" schnell genug ist und wer eine spontane Hubverstellung und eine komfortable Fernbedienung zu schätzen weiß, dem kann ich nur die Tremblr empfehlen.
Ich komme einfach viel zu selten dazu, sie zu verwenden. Wenn sich ein neuer Herr oder eine Herrin für dieses Profigerät fände, wäre ich sehr froh.

Hier die Informationen zum Angebot...

.:: Umfang .:: Zustand
Noch ein Hinweis
In einer weiteren Anzeige biete ich ebenfalls die Venus 2000 Melkmaschine an. Wer wie ich beide Mascheinen vergleichen möchte, bekommt hier seine Gelegenheit.



Impressum
© all rights reserved, 2024