Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Hundii am 24.10.19 21:02
letzter Beitrag von Ihr_joe am 07.11.19 00:22

1. Spiel auf Zeit für euch

geschrieben von Hundii am 24.10.19 21:02

Halllo liebe Leute,

Ich schreibe hier für meine KH. Kurz zu mir: Ich bin mitte 20 männlich und bin derzeit 24/7 verschlossen. Bin schon seit ein paar Jahren dabei aber eher immer als Mitleser.

Da es meiner KH in letzter Zeit etwas langweilig war, hat sie beschlossen, dass ab jetzt in Zusammenarbeit mit ihr die Community entscheiden soll. Das heißt sie hat mir jetzt eine Emlalock Session aufgebrummt für den Anfang hat die Sitzung 3 Monate max und 1 Monat min. Bei 3 Reinigungaufschlüssen pro Woche und ich brauche 71 Bestätigungslinks Man muss dazu sagen wir leben in einem Haushalt die Reinigung wird also überwacht. Und an diesem Punkt kommt die Community ins Spiel die Zeit, welche ich verschlossen bleibe soll durch euch bestimmt werden, sobald die Sitzung vorbei ist hat sie mir erlaubt, einen Orgasmus zu haben, aber nur falls die Community das auch will. Der Plan ist, dass ihr Vorschläge macht, wie ich nach der abgelaufenen Zeit kommen darf. Beispielsweise nannte sie den Wand oder Das 15 Minütige reiten auf einem Dildo. Wenn ich es schaffe zu kommen darf ich mich freuen wenn nicht, gehts zurück in den KG. Wir werden jetzt ein paar Tage oder Wochen je nach Dauer der Sitzung eure Vorschläge sammeln und dann als Abstimmung bereitstellen. Dabei ist es natürlich auch möglich vorzuschlagen, dass ich gar keine Erleichterung erhalte. Oder wie bereits genannt nur eine begrenzte Zeit habe etwas zu tun, was ihr euch vorstellt. Die Sitzung wird sie jetzt knallhart durchziehen und wenn das gut klappt, werde ich wohl komplett in die Hände der Gemeinschaft gegeben werden. Sie findet jedenfalls ziemlichen Spaß daran und ist gespannt auf eure Ideen.

Ich werde auch je nach Resonanz täglich oder wöchentliche Updates an euch geben dürfen. Das ganze wird seitens meiner KH mit Bildern dokumentiert, bei denen sie noch am überlegen ist, ob sie diese online stellt.

Hier wären erst mal die Emlalock links:

Requirement: www.emlalock.com/#/r/gv0zv
Friend: www.emlalock.com/#/f/yunzg

Es würde sie ebenfalls interessieren, was für Ideen andere noch in ihr Spiel mit einbringen können und was ihr im allgemeinen von der Idee haltet.

Danke für eure Mühen
Hundii
2. RE: Spiel auf Zeit für euch

geschrieben von Ihr_joe am 25.10.19 18:09

Hm, die Idee ist eigentlich nicht schlecht. Viel Freude...

Aber ich kenne Dich oder Euch zu wenig, um passendes auszusuchen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, gehe ich mal von dem Wand-Beispiel aus.

So was kann bewegungslos gefesselt, foliert oder eben so gemacht werden. Mit oder ohne Zeitlimit, mit oder ohne Orgasmusverbot, händisch oder einfach aufliegend, sogar im KG. Mit Einbeziehung Deines Bändchens oder nur der Eichel. Mit Abbruch vor dem Kommen oder darüber hinaus ein weiters Mal.

Auch Selbstmassage ist in dem Fall möglich, genauso wie die Stimulation, durch erotische, oder dominante Worte Deiner KH, verbunden mit einem tollen Outfit oder aber, nur dem Gefühl ausgeliefert sein, wenn Deine Augen verbunden sind.

Massage all Deiner erogenen Zonen oder vorherige liebevolle Behandlung mit einem Schlaginstrument.

Ihr_joe

3. RE: Spiel auf Zeit für euch

geschrieben von Hundii am 25.10.19 19:33

Hey,

erst mal danke für die erste Rückmeldung, meine KH war schon besorgt, dass sich niemand meldet. Wir sind da sehr offen und haben eigentlich kaum Tabus bis auf NS. Daher wäre es auch denkbar, dass dafür bei guten Vorschlägen auch extra Dinge zu unserer eh schon sehr großen Spielzeugsammlung hinzukommen. Wie bereits gesagt, will sie das ganze jetzt mal austesten und das was am Ende raus kommt wird dann gemacht soweit möglich. Ich denke mal, dass es ihr aber durch Anal mit zusätzlichen Schmerzen am liebsten wäre und sie dabei passiv zusehen kann.

Wir haben einiges an Latex, Dildos, diverse Fesseln, Pranger, Fuckmachine, Käfig, Wand, Analtoys, Peitschen, Kerzen uvm. im Angebot.

Ich soll dir im Namen meiner KH vielen Dank für deinen Vorschlag ausrichten.
4. RE: Spiel auf Zeit für euch

geschrieben von dragonia am 27.10.19 13:43

hi, für emlalock gibts einen eigenen thread.
bitte diesen zu nutzen.

ich finde es immer schade, wenn das forum euer kopfkino füttern soll.
das funkt, wie @Ihr_joe schon schreibt, nicht, da wir euch nicht kennen.

am besten selber die vielen anregungen im forum aufgreifen und für euch nutzen.
ist halt eine AUFGABE für deine herrin, aber wenn sie die nicht meistert,
könnt ihr es sowieso vergessen.

zu emalock: mach gleich eine 3monat-sesion. die kommt sowieso raus.
5. RE: Spiel auf Zeit für euch

geschrieben von Grinser am 06.11.19 22:35

Also erstmal, adde mich doch mal bei Emla, wir spielen da sehr ähnliche Spiele wie ihr Mein Name ist dort auch Grinser.
Habe auch grade schonmal auf dem Friendlink gevotet, Requirements sind schon voll... Schade. Vielleicht will die Eheherrin ja noch ein paar Weitere aktivieren ;P

Meine Idee für den Orgasmus wäre:

Ihr kauft Emlacreme - betäubt ganz gut - und Sie massiert (nicht wichst) die erstmal ordentlich eine halbe stunde ein, danach hat er 5-15 Minuten, je nachdem was die Hausherren vor gibt, um sich selber zum kommen zu bringen.

Hardmode: Zum kommen hat er die Hände auf dem Rücken und muss sich an etwas reiben. An der Miss finde ich immer besonders heiß

Viel Spaß und good Luck!

6. RE: Spiel auf Zeit für euch

geschrieben von Ihr_joe am 07.11.19 00:22

Zur Info:
Zitat Hersteller:
Männer verwenden dieses Medikament gerne um eine vorzeitige Ejakulation (frühzeitiger Samenerguss) zu verhindern. Die Salbe sorgt dafür, dass die Haut des Penis und die Eichel für die äußeren Reize unempfindlicher werden wodurch es wiederum länger dauert bis es zum Samenerguss kommt. Die Emla Creme beeinflusst die Orgasmusqualität hingegen nicht.

Und natürlich wirkt die Creme auf der Eichel, bzw. dem Penis schneller 5 bis 10 Minuten müßten reichen.
Tz, tz, was die armen Herrinnen so alles tun sollen.

Trotzdem hier noch eine Warnung:

Sollten Nebenwirkungen nicht von selbst abklingen, brennen oder Jucken, dann sofort zum Arzt.

So damit alles bei der schon vorhandenen Kategorie bleibt, und alle etwas davon haben schließe ich das hier
Neue oder Folgeposts Hier


Impressum
© all rights reserved, 2024