Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jumping jack am 06.11.19 18:17
letzter Beitrag von jumping jack am 09.11.19 12:28

1. Vorstellung

geschrieben von jumping jack am 06.11.19 18:17

Hallo an alle, auch ich möchte mich kurz vorstellen; die Keuschhaltung fasziniert mich schon seit längerer Zeit und ich lese hier deshalb schon seit vielen Wochen mit.
Erste Gehversuche mit China-Schellen habe ich gemacht, so richtig tragbar über einen längeren Zeitraum waren sie für mich noch nicht, deshalb freue ich mich auf weiteren Input.
Meine bessere Hälfte ist wegen Krankheit leider dem Thema nicht zugänglich, ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, sie irgendwann einmal für diese Sache begeistern zu können.
So weit erst einmal, beste Grüße j.j.
2. RE: Vorstellung

geschrieben von noonebut am 06.11.19 18:33

Hallo Jumping Jack,

herzlich wilkommen im Forum. Schön, dass du hier her gefunden hast. Ich hoffe, du findest die eine oder andere nützliche Information und vielleicht gibt es auch ein paar Gespräche, an denen du dich beteiligen kannst.

noonebut
3. RE: Vorstellung

geschrieben von Ihr_joe am 07.11.19 20:44

Hallo jumping jack,

Schön, dass Du angekommen bist!

Zitat

Meine bessere Hälfte ist wegen Krankheit leider dem Thema nicht zugänglich...


Ähm, wäre sie wohl auch ohne Krankheit, fürchte ich.
Trägst Du den KG ohne ihr Wissen?

Ihr_joe
4. RE: Vorstellung

geschrieben von Paradoxeswesen am 07.11.19 20:53

Herzlich willkommen

Ist bei meiner besseren hälfte leider ganz ähnlich Sie akzeptiert jedoch diese Leidenschaft als teil von mir.
5. RE: Vorstellung

geschrieben von jumping jack am 09.11.19 12:28

Hallo Ihr-joe,
du liegst mit deiner Vermutung
wäre sie wohl auch ohne Krankheit, fürchte ich.
durchaus richtig.
Aber wie das so ist, beide sind wir ü60, noch berufstätig, sie absolute Vanilla, und jetzt eine Erkrankung, die die schönen Dinge des Lebens sehr abrupt und deutlich in den Hintergrund hat treten lassen.
Grüße j.j.


Impressum
© all rights reserved, 2024