Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Paradoxeswesen am 07.11.19 15:41
letzter Beitrag von Paradoxeswesen am 07.11.19 15:41

1. Anfänger aus dem Raum ROW/SFA sucht...

geschrieben von Paradoxeswesen am 07.11.19 15:41

Hallo meine lieben,

wie im in meiner Vorstellung bereits beschrieben, bin zwar kein kompletter Neuling dafür aber noch total unerfahren.

Ich lebe nun schon seit 8 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, welche sich leider nicht so recht für das Thema Keuschheit begeistern lässt aber durchaus akzeptiert das ich mich für diesen Bereich Interessiere und ausprobiere.

Ich würde mich sehr über nette Kontakte mit gleichgesinnten aus der Gegend freuen, mit denen man gut schnacken kann. Dabei ist es mir ganz egal ob man sich über Keuschhaltung oder Gott und die Welt unterhält, ob Ihr Mann oder Frau seid, Holder oder Keuschling Hauptsache die Chemie stimmt

PS.Ein nettes Paar kennen zu lernen wäre natürlich auch ganz toll, da wir ja ebenfalls ein Paar sind.

Liebste Grüße

Das Paradoxewesen


Impressum
© all rights reserved, 2024